Spielstand (Loks und Strecken) übertragen (PS4)

  • Moin, ich melde mich nach etwas längerer Abwesenheit auch mal wieder.


    Ich hab da ein Problem mit dem übertragen vom Spielstand von TSW3 auf TSW4… Kann mir da wer helfen? Wenn man TSW4 das erste mal startet, wird man ja gefragt ob man den Spielstand übertragen will, hat so weit alles funktioniert. Allerdings wurde nur der Spielstand importiert (Erfahrungswerte, wie weit man mit den Loks ist etc.), aber eben meine Loks und Strecken nicht. Im PS Store und direkt im TSW Store werden die DLCs mit dem vollen Preis angezeigt, nur bei der 101 steht gratis… runterladen kann ich die Lok allerdings auch nicht weil ich für HRR wieder den kompletten Preis bezahlen müsste…


    Ich hoffe mir kann da irgendwer helfen! Danke schonmal im Voraus!


    Lg Leon

  • Guten Abend,

    ich hatte das Problem ebenfalls. Daraufhin habe ich den DTG Support angeschrieben, die erklären dir dann Schritte die du machen musst.

    Bei mir haben sie mir dann Codes geschickt mit denen ich meine dlcs gratis herunterladen konnte.

    Lg