Das kenne ich! Soll nicht böse sein, aber ich habe oft fest gestellt, das wenn ich vorher die richtigen Fragen geställt hätte, wäre mir im TSC auch viel Arbeit und Ärger erspart geblieben
Weiter viel Spaß mit dem TSC Thilo.K und immer fragen
DIe meisten hier sind ganz okay und durchaus hilfsbereit.
(GBE) Strecke Husum-St Peter Ording.
-
- erhältlich
- TobiasM
-
-
Gibt es für die Strecke ein Gleisupdate ? z.B. mit den Münster-Bremen Gleisen ?
Gruß
-
Ich habe mir die Strecke vor kurzem gekauft. Eigentlich wäre die Strecke ganz OK, wenn da nicht diese riesige Anzahl an kleinen Fehlern im gleisnahen Bereich wäre. Hier nur ein paar Beispiele.
Die meisten BÜs haben eine falsche Gestalltung. Vom Gleis aus gesehen muss die gepunktete Seite der Schranken zum Gleis zeigen und die gestreifte Seite zur ankommenden Straße. Das ist ein Fehler den ihrer auch auf anderen Strecken habt.Der Rest ist jetzt fliegende Ausgestalltung. Vom norddeutschen Flugwasser bis hin zu Straßen die an Siemens Lufthaken befestigt sind.
Weitere Fehler wie z.B. falsch schließende Schranken und noch mehr fliegende Ausgestalltung habe ich im Bewertungsthread gepostet:
RE: [GBE] Husum - Sankt Peter-OrdingLeider kann und will ich hier nicht soviele Bilder Posten wie es Fehler an der Strecke gibt. Am besten die Strecke selber abfahren und nur auf die Ausgestalltung achten. Ich hoffe da kommt dann noch ein Update dazu, da diese vielen Fehler leider den Fahrspaß zerstören.

Gruß
Trip