BR 422 DB Talent 2 Schnellfahrstrecke Kön-Aachen

  • Hallo, hab folgendes Problem festgestellt wenn ich Startbahnhof Siegen mit BR 422 DB Talent 2 ( Doppelzug) nach Zielbahnhof Aachen losfahren will aber es fährt nicht los. Gucke ich draußen um und sehe keine Stromabnehmer bei erste Zugreihe aber zweite Zugreihe hat aber Stromabnehmer. Aber kurios aber wenn ich Startbahnhof Aachen nehme dann ist es alles korrekt wie es sein soll. Ist ein Bug ? Hab schon versucht Stromnehmer heben drücken aber es tut nicht.

  • Ich gehe mal davon aus, das du Köln als Startbahnhof nimmst, weil Siegen gibt es nicht auf der Map. Aber ja, da gibt es irgendeinen Bug, das Zugverbände teilweise keinen Stromabnehmer haben.

  • Ja ich meine Zugdienst RE9 Siegen HBF also von Aachen geht los bis nach Köln und da funktioniert nix egal welcher Uhrzeit. Aber umgekehrt geht es aber von Köln nach Aachen

  • Du drückst Tab, wählst dann den Zug aus, den du haben möchtest und setzt den auf ein freies Gleis. Anschließend gehst du auf die Karte, klickst auf deinen Zug, wählst "Route setzen" und klickst dann da hin, wo du hinfahren möchtest. Hast halt dann keinen Fahrplan mit Ankunftszeiten und so, aber zumindest etwas. Geht aber erst seit TSW4, also falls du TSW2 oder 3 spielst, funktioniert das nicht.