Nach Update stimmen Koordinaten nicht mehr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hast Du mal ne ältere VErsion überprüft? Ganz sicher seit Update??

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Ich hab, um die Signalisierung zu testen, mehrere Versionen dieser Strecke, es war schon vor dem Update so.
    Nur merkt man es nicht, solange man nicht ins Editorfenster oder auf den Kompass schaut. Absolutes Rätsel... *blöd* .
    Doof wäre nur, wenn man DEM-Daten oder Decals nachträglich einfügen will.
    Allerdings, die Strecke liegt noch am richtigen Ort.
    Es gibt nur die eine Möglichkeit die Properties zu editieren. Eine reparierte Version (Bei mir geht die) ist unterwegs.
    StS
    P.S.
    Bitte nicht drängeln, aber da entsteht was tolles.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Was steht den in der RoutesProperties.xml bei den Koordinaten?

Kann ich nicht mehr sagen, da ich nun die Kopie von StS reinkopiert habe.

Hast Du mal ne ältere VErsion überprüft? Ganz sicher seit Update??

Habe nur die eine Version, da ich regelmäßig speicher und packe und damit ich
    mit den gazen Dateien nicht durcheinander komme (welche ist die neuste, welche ist älter) lösche ich die ältere dann.

Eine reparierte Version (Bei mir geht die) ist unterwegs.

Danke StS. Habe ich erhaalten und nun habe ich meine Koordinaten wieder.

• Habe nur die eine Version, da ich regelmäßig speicher und packe und damit ich
    mit den gazen Dateien nicht durcheinander komme (welche ist die neuste, welche ist älter) lösche ich die ältere dann.

Also ich bin ja der Meinung, man sollte immer ein Backup anlegen. ;) Falls mal beim Speichern etwas in die Hose geht.

Gruß, Jim

• Ich hab immer vier Ordner der Strecke, jeweils 4-5 Tage auseinander und ein wöchentliches Gesamtbackup. Wobei der älteste Streckenversion immer überschrieben wird, wenn die aktuelle
    Version soweit Fehlerfrei ist.

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken