[vR] ICE1 Scheibenwischer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,

ich bastel gerade an einem weiteren Scenario für die Hamburg - Bremen Strecke auf dem der ICE1 von vR zum Einsatz kommt.

In Altona muss ich den Führerstand wechseln. (Ist so gewollt). Aber ich habe gerade Festgestellt das im Triebwagen vR-ICE1rev das Wasser nicht von den Scheiben gewischt wird.

Ist das Generell so oder liegt da bei mir ein Fehler vor?

• Kommt darauf an, welchen ICE Du installiert hast. Die erste Version der Engländer aus dem vergangenen Jahr hatte dieses Problem.
    Bei den aktuellen Modellen von vR sollte das nicht so sein.

Gruss Ulf

• HAllo Ulf !!

hab da mal ne Frage ! und zwar ist es möglich das Du die Scheibenwischer geschwindigkeit vom ICE1 ein wenig hoch setzen ich finde die sind sehr Schwerfällig und langsam , keine Dynamik drin!

LG misc35!

• Alle Animationen haben ein und die Selbe geschwindigkeit im Fahrzeig. Das geht nicht anders. Per Script liesse sich das machen, aber das ist aufwändig und wieder von der blöden Framerate abhängig. Nimm die Class67 von JT und fahr mal mit 15fps und regel die Wischer. Schön ist anders.

• Hallo Ulf und Community...

Ich habe seit kurzem Probleme mit den Scheibenwischern.
    Folgendes: Ich erstelle ein Szenario und will mit dem ICE von VR fahren. Allerdings habe dann plötzlich
    keine Regeneffekte mehr wenn TSX eingeschaltet ist obwohl es draußen Stark regnet...

Danke für die Hilfe...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650