Lackierungen werden zufällig auf alle Züge übernommen

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe mir in TSW4 einige Lackierungen für meine Züge heruntergeladen.


    Jedoch fällt mir beim Fahrplan-Modus auf, dass mir entgegenkomme Züge z.T. diese Lackierungen tragen. Mich stört das, wenn mir bei Dresden-Riesa RRX Züge entgegenkommen.

    Auch verkehrt z.T. ein RRX-Talent mit einem ODEG-Talent in Doppeltraktion, obwohl ich 2 DB-Talents wollte.


    Kann ich das irgendwie ausschalten, sodass standardmäßig die Original-Lackierung verwendet wird?

    Danke!!

  • Wäre schon wenn man da Einfluss drauf hätte, geht aber meines Wissens nach nicht.


    Ich selbst mache es sogar so, dass ich bestimmte Designs nur aboniere, wenn ich sie auch spielen will. Dazu hab ich mir im Browser einen Lesezeichen-Ordner angelegt wo ich die jeweiligen Links zum Creators Club gespeichert hab für die einzelnen Designs. Hört sich umständlich an, ist aber ok.