TSW 4 Creators Club Upload geht nicht

  • Servus an alle, ich habe Probleme mit dem Creators Club.

    Ich kann weder Szenarien noch kann ich Zugverbände hochladen.

    Woran kann das liegen? Ich habe den TSW 4 deinstalliert und neu aufgespielt ist unverändert.

    Hat jemand noch dasselbe Problem. Was kann man tun, dass es funktioniert.


    Danke vorab.


    LG

    Max01TV

  • Hallo an alle, es tut mir sehr leid, das meine Szenarien bei manchen nicht funktionieren. Dank anderen Usern wissen wir wo das Problem liegt. Uploads in den CB ist mit Szenarien und Zugverbänden noch nicht möglich.

    Ich bitte daher, um Entschuldigung. Ich wusste bis dahin nicht, dass die Uploads in den CB zurzeit nicht Funktionieren. Sobald die Upload-Möglichkeit besteht, werde ich alle erstellten, im Augenblick (2) Szenarien und die entsprechenden Zugverbände nachliefern. Derweil erfolgen auf meinem YT Kanal Vorstellungen zu weiteren TSW Szenarien. Ein weiteres auf der Strecke Salzburg / Rosenheim steht vor der Fertigstellung. Auch hier wird es ein Lets Play in den nächsten Tagen geben.


    Also wie gesagt sorry nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Freundliche Grüße


    Max01TV