"Passagierproblem" auf der Strecke Frankfurt-Koblenz in FFM-Flughafen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem auf der Strecke Frankfurt-Koblenz, welches nur am Flughafen Fernbahnhof auftritt. Wenn ich dort halte und die Türen öffne, strömen hunderte Fahrgäste pro Sekunde auf den Bahnsteig. Über solche Fahrgastzahlen würde sich die Bahn sicher freuen, längere Halte führen aber dazu dass der ganze Bahnhof überquillt und die Performance des TS vollends in den Keller geht. Er wird dadurch bei diesem Halt unspielbar. Das Problem hab ich reproduzierbar bislang nur beim Flughafen Fernbahnhof. Hat da jemand eine Erklärung oder Abhilfe für? Ein Screenshot ist angehängt.


    VG


  • Vielen Dank. Ich habs probiert. Ich fürchte aber an dem ganzen Bahnhof ist was nicht in Ordnung. Wenn ich an anderen Bahnhöfen doppelt auf den Bahnsteig klicke, kommt genau das Menü wie in dem Link von dir beschrieben.

    Wenn ich am Flughafen Fernbahnhof doppelt klicke, markiert er scheinbar das ganze Gebäude (siehe Screenshot, alles rot) und es kommt nur ein anderes Menü zur Gebäudegeometrie. Da scheint was mit den Bahnsteigen nicht zu stimmen ...




    Ich habe es jetzt doch geschafft den Bahnsteig anzuklicken, da überlagerten sich wohl zwei Objekte. Ich habe für die entsprechende Uhrzeit den Wert mal auf 1% korrigiert, im laufenden Szenario hat das allerdings keine Besserung gebracht. Ich probiere es die Tage nochmal mit einem neuen Szenario.

    Edited once, last by KerryGold89: Ein Beitrag von KerryGold89 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().