Hallo,
ich habe mir die TSW 4 Special Edition geholt. Ich würde aber ICE fahren. Nun ist die Frage ob ich TSW 2 für 19,99 Euro oder TSW 3 für 34,99 Euro holen soll.
Hallo,
ich habe mir die TSW 4 Special Edition geholt. Ich würde aber ICE fahren. Nun ist die Frage ob ich TSW 2 für 19,99 Euro oder TSW 3 für 34,99 Euro holen soll.
Das musst du wohl selbst entscheiden. Willst du lieber Köln - Aachen fahren, wo es auch Regionalverkehr gibt und der ICE nur auf Teilen schnell fahren darf oder lieber schnell nonstop von Kassel nach Würzburg über Brücken und durch Tunnel heizen?
Würde mir an deiner Stelle TSW 3 holen, macht mehr Sinn, da hast du dann direkt auch noch den ICE 2 dabei. Und du hast ne längere Strecke.
Außerdem kannst du dann auch in Großbritannien High-Speed fahren mit der Strecke Southeastern Highspeed.
ICE 2
Du meinst sicherlich den ICE 1.
Du hast Recht, ist in meinem Kopf aber das gleiche.
Frage geklärt, hab mich für TSW 3 entschieden.
Danke an alle
Ich habe TSW 3 gekauft und installiert und mich mit meinen Konto angemeldet. Aber warum sehe ich in TSW 4 nicht die Inhalte von TSW 3?
Muss ich immer zwischen 3 und 4 Schwitschen?
Ne, die Inhalte von TSW3 findest du auch in TSW4, wenn du die beiden Spielen auf dem gleichen Account gekauft hast.
Habe ich gemacht. Obwohl ich mit dem Server verbunden bin funktioniert es nicht.
Auf meiner PS4 Pro bin ich in TSW 4 auf Level 10. Bei TSW 3 wird mir Level 1 angezeigt.
Ich habe es auch auf einer PS5 probiert. Da bin ich bei 3 & 4 jeweils bei Level 1.
Im Drivers Logbook sehe ich alle Fahrten die ich auf der PS4 Pro mit TSW 4 gemacht habe.
Wer weiß Rat. Soll ich dazu ein neues Thema starten?