Fahrzeuge werden nicht in Strecke geladen

  • Hallo,


    ich habe mir vor Kurzem die Strecke München-Augsburg gekauft.

    Leider werden nur die beiden enthaltenen Fahrzeuge 423 und 403 angezeigt.

    Ich habe auf Youtube gesehen, dass man auf dieser Strecke auch z.B. die Vectron (ich besitze die Deluxe-Version) fahren kann, was bei mir leider nicht der Fall ist. :|

  • Ich habe auf Youtube gesehen, dass man auf dieser Strecke auch z.B. die Vectron fahren kann, was bei mir leider nicht der Fall ist. :|

    Muss extra erworben werden.

    gehört nicht zum Lieferumfang der Strecke. Siehe hierzu Beschreibung bei Steam.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • dj bahn


    Für Train Sim World 4?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich habe auf Youtube gesehen, dass man auf dieser Strecke auch z.B. die Vectron (ich besitze das entsprechende DLC) fahren kann, was bei mir leider nicht der Fall ist.

    Da musst Du die Deluxe Version des TSW4 kaufen.

    Als einzelne Strecke ist die Vectron nicht dabei.

    Ist aber eine schöne Lok und auch ihr Geld wert.

  • Da musst Du die Deluxe Version des TSW4 kaufen.

    Als einzelne Strecke ist die Vectron nicht dabei.

    Ist aber eine schöne Lok und auch ihr Geld wert.

    habe ich ja, das ist leider das Problem.

    Ich besitze tsw4 Deluxe, trotzdem wird mir bei München-Augsburg nichts außer 403 und 423 angezeigt


    Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass manche Packs so ein Upgrade-Pack haben, was bei der Deluxe-Edition nicht dabei ist. Liegt es daran?

  • Dann hast Du anscheinend die normal Version gekauft und nicht die mit der Vectron. Du schreibst Du hättest Dir die Vectron als eigenständiges Addon gekauft.

    DTG mischt da immer alles durcheinander.

    Die Deluxe hat, das Hauptprogramm, die Vectron, den Dampfer, den Voralberg, die Ami Strecke und eine englische Strecke.

    Da muss man die Vectron nicht einzeln kaufen.

  • Dann hast Du anscheinend die normal Version gekauft und nicht die mit der Vectron. Du schreibst Du hättest Dir die Vectron als eigenständiges Addon gekauft.

    DTG mischt da immer alles durcheinander.

    Die Deluxe hat, das Hauptprogramm, die Vectron, den Dampfer, den Voralberg, die Ami Strecke und eine englische Strecke.

    Da muss man die Vectron nicht einzeln kaufen.

    Ich habe es glaube bisschen falsch geschrieben. Ich bestitze die Deluxe Version und habe die Vectron nicht einzeln gekauft

  • Auf Voralberg ist sie dann aber da. Da solltest Du mit der Vectron fahren können.

    RuhrOst und Spessart Route hast Du dann aber aber wohl nicht? Deswegen erscheinen dann wohl gewisse Fahrlayer nicht.

    Das ist im TSW alles etwas wirr programmiert..

  • JayB

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • JayB

    Hat das Label TSW4 hinzugefügt.