Diverse Schweizer Fahrzeuge (RBDe 560 | RABe 514...)

  • Tut mir Leid, dass ich hier lange nichts mehr geschrieben habe. Jemand hat sich bei mir bereit fürs Scripten gemeldet, allerdings habe ich gerade nicht viel Zeit für die Projekte aufgrund privater Gründe. Am Projekt hat sich bisher leider nichts getan.


    Ich werde mich, wenn ich wieder Zeit habe, bei einigen Herstellern melden und schauen wie es dann weiter geht und euch dann informieren. :)

  • Hallo Zinnia


    Du könntest ja auch mal Dovetail Games oder Rivet Games anschreiben !

    Vielleicht hätten die ja Interesse das auch für den Trains Sim World 4 zu benutzen, oder Rivet Games würde vielleicht sogar eine Neue Strecke mit Deinem Rollmaterial veröffentlichen.


    Bei so super Modellen würde ich das sicher mal versuchen.



    Gruss Daniel

  • Naja für den TSW würde es nicht viel bringen, die einzige Strecke bei der man den NPZ einsetzen könnte ist so schlecht dass sie keinen Spass mach zu fahren. Am TS könnten wir den NPZ am Gotthard und auf Zürich-Olten auf verschiedensten Linien einsetzen.
    Freue mich jetzt schon auf den NPZ.