Die Gleise liegen ja schon zwischen Gloggnitz und Wien Meidling. Es fehlen nur OL, teilweise Signale und komplett die Assets.
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
@oebb 4010 deinen sarkastischen Kommentar kannst du dir sparen.
Die Entwickler haben bis Wien geplant und schon teilweise umgesetzt. Manche haben sich dagegen ausgesprochen lieber in der Steiermark weiterzubauen. Ich hab mich für den sowieso geplanten Abschnitt nach Wien. Wo ist da das Problem?
Ich habe keine Ahnung ob und wer noch daran baut, aber nur weil @Taurus0815 keine Zeit mehr hat, muss das nicht heißen dass niemand mehr daran baut/bauen möchte.
Edit:'
Letzten Kommentar gelöscht, muss nicht sein, so schlimm wars auch nicht gemeint.
StS -
Also erst mal: Klasse Strecke (von dem was bist jetzt ist)! Herzlichen Dank, für die Beta!
Was ist den mit @Andi_M oder @Jumaster? (Wer hat gesagt das die nicht mehr daran weiterbauen?)
Wohin mann weiterbaut ist doch erst mal egal? Erst mal ist jede Erweiterung schön. Mir persönlich würde es nach Wien rein auch besser gefallen aber bevor man weiter Gleise legt sollte mann doch vorher mal das Fertig machen was bis jetzt ist?! Irgendwann hat man X-km Gleise aber keine Ol, keine Signale, keine Landschaft und das fährt dann auch keiner.
-
Bei mir ist Moment auch die Motivation Raus. Wie @Taurus0815 schon sagte, wenn x andere die gleiche Strecke Bauen ist es unnötig hier bei einer alten Strecke mit 2D Bäumen usw weiter zu Bauen. Wenn echt ein großer Andrang ensteht werde ich mir das weiterbauen nochmal durch den Kopf gehen lassen aber fürs erste bleibt die Strecke so wie sie ist. Im Anhang ein bar Bilder von den letzten Bauten.
-
hallöchen,
ich habe schon einige schöne bilder gesehen.
- klasse -
lohnt sich die beta ? was meint ihr ?
oder muss noch sehr viel gemacht werden ....
von wo bis wo ist sie fertig ?lgc
-
-
Das heißt jetzt, das wenn sie keiner weiter baut, sie in der Beta Version 0.2 verbleibt. Schade eigentlich, aber in dieser Unvollständigkeit kann ich sie auch gleich wieder von der Platte löschen.
-
Das ist deine Entscheidung. So wie es klingt bleibt sie erstmal so, wobei der Grund sehr gut nachvollziebar ist.
-
Es gibt sehr gute Gründe, warum wir im Moment eine Baustopp einlegen, die Gründe dürften demnächst jedem klar werden, mehr können und dürfen wir dazu noch nicht sagen.
-
Ich hoffe einmal, dass an der Strecke doch irgendwann weitergebaut wird. Muss ja nicht sofort sein, aber eventuell kommt die Motivation mal wieder zurück.
Mich würde es jedenfalls sehr freuen! -
Also wenn ich jetzt mal zwischen den Zeilen lese und mutmaße heißt das das entweder die strecke wer anderer Kommerziell baut oder es gibt rechtliche Probleme!
-
-
Wie gesagt:
mehr können und dürfen wir dazu noch nicht sagen
-
Spannend, spannend. Da scheint es ja kräftig vorwärts zu gehen bei RWA
-
Was ich bis jetzt gesehen habe lässt mein Herz richtig hoch schlagen, was ihr geleistet wurde. Ich hoffe es wird weitergehen. Möchte mich gleich an allen Beteiligten bedanken, für eure Super Super Leistung die ihr in diese Strecke eingebracht habt. Bitte baut weiter wenn es möglich ist.
-
Also es gibt derzeit eine ziemlich absurde Situation, da werdet auch ihr in eine paar Wochen ziemlich den Kopf schütteln (aber sicherlich auch freuen). Was uns von RWA angeht, wir haben uns entschlossen uns an das Projekt S-Bahn-Salzburg anzuhängen und gemeinsam mit markusxy (und anderen) dieses Projekt zu unterstützen und voranzutreiben. Gleise Richtung Schwarzach werden bereits verlegt.
-
Super Idee, die Strecke ist wirklich schön gemacht!
-
-
Warum glaube ich jetzt das RSSLO auch die Strecke baut Das wäre natürlich ein Hammer
Freut mich, dann hole ich mir wohl auch mal die S-Bahn Salzburg.
Solange euch nicht die Seite zugemacht wird bin ich happy! -
Also im Klartext: RSSLO baut (u.a.) an der Semmeringbahn und wir haben hier dasselbe wie bei Hamburg - Lübeck. Irgendwie finde ich das schade, denn es gibt ja genügend Strecken, die man bauen könnte und man könnte sich da sicherlich besser absprechen.
Natürlich fraglich, was mit der Tauernbahn wäre, so denn sie gebaut würde und wir uns nicht alle geirrt haben.
-
Vor allem gab es bei RSSLO die Abstimmung, wo ja deutlich hingewiesen wurde.
Am schluss müssen wir es erst doppelt bauen, weil es wieder vermurkst wurde wie bei Westerland-Sylt? Die wird ja trotz bestehens nochmal gebaut... -
RSSLO baut jetzt die Semmeringbahn?
-
Hat keiner gesagt. Was RSSLO baut weiß man drzt noch nicht. Da wird halt viel spekuliert.
-