Kleine Info
Da Andi und Taurus mit dem Railjet beschäftigt sind, baue ich jetzt an der Südbahn weiter.
MFG Jumaster
Kleine Info
Da Andi und Taurus mit dem Railjet beschäftigt sind, baue ich jetzt an der Südbahn weiter.
MFG Jumaster
Ich finde es großartig, dass es hier nun doch wieder weitergeht!
Südbahn oder Semmeringbahn? Ich weiß prinzipiell ist es das selbe nur die "interessanten" Abschnitte (Graz-Mürzzuschlag, Payerbach-Wien) würden mich halt stark interessieren.
Zurzeit ist Mz-Wbf in Arbeit.
Wien Westbahnhof?
Wien Hauptbahnhof = Wbf
Ah sehr gut!
finde ich toll, dass ihr von Wien wegbaut. Warte schon lange auf die Wiener Schnellbahn!
Schnellbahn ist ein anderes Kapitel, zuerst mal Mz-Glo.
Wieso ein anderes Kapitel?
Solltet ihr die Strecke später mal aus Wien weg veröffentlichen, kann doch zumindest die Strecke Wien Meidling bis Wr. Neustadt Hbf als Schnellbahn gefahren werden.
Dass ihr euch zuerst auf die Semmeringbahn konzentriert ist schön und gut.
Meinte die S-Bahn Strecke nach Wien Hbf.
Könnt Ihr bald hiermit rumfahren, alles Gute kommt den Rhein rauf .... http://fs1.directupload.net/images/150420/8hz9gqvm.jpg
Nee ganz ehrlich freue ich persönlich deutlich mehr auf den Semmering selbst als auf Schnellbahn und Hbf (später dann mal sehr gerne). Grüße und genug Zeit zum qualitätvollen Bauen
Den citydreck dürfen wir uns erst ab Fahrplanwechsel *freuen*
Weg zum Heizhaus bzw Südbahnmuseum. Langsam komme ich mit den Editor klar. Für Feedback bin ich offen, da ich noch neu im Streckenbau bin.
MFG Jumaster
Wieder was neues. Noch nicht ganz fertig aber wird schon. WIP
MFG Jumaster
Grautschenhof wird gerade gebaut. Hier ein kleiner einblick. Feedback freut mich immer
Mfg Jumaster
Nach langen wieder was gebaut. Leider war mein PC bei der Reparatur aber, jetzt geht es wieder weiter
MFG Jumaster
Wird eigentlich noch an der Semmeringbahn weitergebaut?
Ja.
Für die Strecke hab ich mir schon einen Excel-Fahrplan zusammengestellt mit allen Zügen, mit den ganzen Wagenreihungen und allem. Und ich hab da auch einen verdammt dicken Foto-Ordner. Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Strecke wegen der ganzen Szenarien, die ich mir jetzt schon vorstelle, sie zu bauen. Auch wenn ich mich noch eine Weile gedulden muss.
Kann man hier mal bitte Fotos vom Fortschritt der Semmeringbahn zeigen und auch Fotos von Meidling.