Pff, wenn ich mal dort hinkomme
A bissel weit weg, aber Bilder von der neuen Steck-Lärmschutzwand könnte ich irgendwie auftreiben
Pff, wenn ich mal dort hinkomme
A bissel weit weg, aber Bilder von der neuen Steck-Lärmschutzwand könnte ich irgendwie auftreiben
Hallo,
werden bei der Route die 500Hz Magneten eingebaut?
Gruß, Dino
Ja sicher, soll ja schon eine Herausforderung werden
Dann aber bitte auch da wo sie Sinn machen oder wo sie in der Realität auch sind. Nicht so wie beim IKB v3 wo jedes Signal mit 500 Hz vermient ist.
In Deutschland sind ja anscheinend wirklich flächendeckend 500er verlegt, bei uns ist das nicht so. Leider ist es nicht leicht herauszufinden wo genau welche sind. Es werden auf jeden Fall immer mehr!
In Videos sind die aber meistens zu erkennen. Immer up to date bauen kann man sowieso nicht ganz.
500 Hz Magnete sind doch nur bei Gefahrenstellen. Das wär mir jetzt neu das die an jedem popeligen Signal in Deutschland verbaut sind.
Wenn ich mich nicht irre hatte das mal mit den Durchrutschweg zu tun, das Österreich fast keine 500er hat
Vor reinen Blocksignalen, die keine Gefahrenstelle abdecken, habe ich nur selten 500er gesehen.
Vor Blocksignale, oder auch Deckungssignalen von Überleit/Abzweigstellen, kenn ich sie bei uns überhaupt nicht. Da kommen höchsten Signalnachahmer mit 1000 Hz Absicherung vor.
Bei Blocksignalen habe ich bis jetzt ebenfalls keine gesehen. Aber Bei den Deckungssignalen sind sie in Tirol zum Beispiel bereits weit verbreitet.
mfg
Wenn das so weitergeht wird das Teilstück Mz-Semmering schon im Sommer fertig Naja, wollen wir realistisch bleiben
Wenn das so weitergeht wird das Teilstück Mz-Semmering schon im Sommer fertig Naja, wollen wir realistisch bleiben
Aufs Denkmal vom Carl Ritter von Ghega nicht vergessen!
LG alfa54
Ja da muss ich noch Fotos machen + Fototexturen wenns bewölkt ist.
Darauf vergessen wir schon nicht. Es wird auch eine MSTS-Konvertierung des 5044 (Modell von Stefan Pausch) geben, dass dort dann abgestell wird (Achtung: Es wird nur ein einfaches Scenery-Objekt sein, kein fahrbares Modell, bevor hier die Fragerei losgeht )
Eine absoluter Traum, meine Lieblingsheimat! Mach weiter so
Ich freue mich schon auf die Strecke, schon die Bilder sehen super aus.
Grüsse Stefanix19
Wieder ein paar Bilder.
täuscht das oder sind die beiden weichen links unten im bild 00011 kaputt?
Solche Weichenkonstruktionen sind im TS sogut wie immer optisch kaputt.