[erledigt] ZZA Gernerator Fehlermeldung Blueprinteditor

  • Hi *hi*


    ich habe gestern das erste mal versucht, mit dem ZZA Generator von Scarlet Bahnhofsanzeigen für mein Szenario zu erstellen. Ich habe die Schritte der Anleitung befolgt und kriege immer wieder diese Meldungen, wenn ich den Schritt mit dem Blueprinteditor mache:


    Anscheinend fehlt hier eine XML Datei. In den von mir aus dem Generator heruntergeladenen Dateien waren keine XML Dateien enthalten.


    Des weiteren wird mir der Provider auch nach neustart und leerung des Caches nicht im TS angezeigt. Kann da jemand helfen?


    Danke im Voraus und liebe Grüße :)


  • Schau dir hier meinen Beitrag #27 an.


    Sonst hab ich hier ein Tutorial erstellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm... bei mir steht da nix vor den Dateien, was da nicht hingehört. Habe dein Tutoriual schon im Vorraus als Hilfe genutzt, aber bei mit steht da wie gesagt, nix vor den Dateien. Mittlerweile wird mit irgendwie der Provider angezeigt, aber ich habe nur eine einzige Anzege zur Auswahl. Evtl kann das Problem darin bestehen, dass ich bei der Datei Glass.png oder wie die hieß, immer Überschrieben erlaubt habe. Ist nur so ein Gedanke. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe. *danke*

  • Wenn du den Inhalt der Generierten Dateien meinst, dann hab ich hier eine mit zusätzlicher Meldung auf der Anzeige. Sind leider nur relativ viele, das wären dann wahrscheinlich zu viele Fotos.

    Aber hier die Bilder:


    und der "textures" Ordner

  • erik1516

    Hat den Titel des Themas von „ZZA Gernerator XML Dateinen fehlen / Provider wird nicht angezeigt“ zu „ZZA Gernerator Fehlermeldung Blueprinteditor“ geändert.
  • erik1516

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • erik1516

    Hat den Titel des Themas von „ZZA Gernerator Fehlermeldung Blueprinteditor“ zu „[erledigt] ZZA Gernerator Fehlermeldung Blueprinteditor“ geändert.