Wie geht es weiter beim MapTiler?

  • Hallo zusammen,


    ich kenne mich nicht sehr aus mit Streckenbau. Hab keine Kreditkarte, bezahl alles nur mit PayPal und kann deswegen keinen API-Schlüssel kaufen.

    Aus diesem Grund wollte ich mal den "MapTiler" von Wutknubbel ausprobieren (Danke das es so etwas überhaupt gibt).

    Hat auch alles soweit geklappt, habe im Command Prompt auch die Meldung "Sending Proxy Script" erhalten, jedoch bleibt mir die Frage, wie es denn weitergeht.

    Das kann ja nicht alles sein, ich habe ja noch keine Kartendaten oder ähnliches. Wenn ich ins Spiel gehe und ctrl+g drücke, kommen nur die blauen Ringe, nix lädt.


    Kennt sich irgendjemand aus, Wutknubbel kann ich leider nicht erreichen.

    Es ist eine Schande, dass es so kompliziert ist eine Strecke zu bauen!


    Vielen Dank!

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Einfach mal ins Wiki schauen oder googeln, gibt massenhaft Tutorial´s wie man da anfäng, wenn du es eine Schande findest dann lass es doch einfach.

    Immer das unqualifizierte Nörgeln.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Beitrag von Pietmaniack ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: vom User leergeräumt ().
  • Im Wiki gibt es soweit ich weiß keine Artikel zum MapTiler.


    Könntest mir ja mal qualifiziertes Nörgeln erklären faber2311, ohne so ähnlich zu klingen wie ich. Verstehe nämlich nicht was du meinst.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass das Strecken bauen an sich eine Schande ist, sondern die komplizierte Methode, es erst einmal hinzubekommen, eine Vorlage zu haben.

    Die Strecke will ich ja trotzdem bauen.


    Absolut unqualifizierte, sinnlose Aussage ohne Nachzudenken.