Hallo Gemeinde,
seit dem neuen Update läuft bei mir nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Dann kommt die Meldung: " RailworksPro2.exe funktioniert nicht mehr ". Hab schon Steam prüfen lassen; nichs! Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal
Michael
Hallo Gemeinde,
seit dem neuen Update läuft bei mir nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Dann kommt die Meldung: " RailworksPro2.exe funktioniert nicht mehr ". Hab schon Steam prüfen lassen; nichs! Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal
Michael
Thema abgetrennt und aufgeräumt.
Gruß, Jim
Danke Jim !
Gruß
Michael
Irgendwo hatte ich gelesen, dass ein update der PhysX Treiber helfen könnte.
http://www.nvidia.de/object/physx-9.11.1111-driver-de.html
Gruß, Jim
Hallo Jim,
Treiber neu drauf, bringt nichts. Bildschirm bleibt schwarz. Immer die selbe Meldung "RailworksPro2.exe ..." Hab schon Railworks neu installiert. soll ich mal alles löschen und neu installieren? SteamApps habe ich gesichert.
Gruß Michael
Hallo Tanko,
habe beim Suchlauf nur "RailworksProc2.exe gefunden. Ist das das Gleiche? Wenn ja, werde ich deinen Rat befolgen.
Werde aber erst einmal darüber schlafen.
Danke und Gruß, Michael
Ich habe auch immer noch Probleme mit der RailWorks.exe und der RailWorksProc2.exe.
Ich habe gestern beide Dateien gelöscht und sie wurden bei der anschließenden Überprüfung durch Steam ersetzt. Danach konnte ich RW beenden und mehrfach wieder starten. Nach der Beendigung waren die die Dateien immer im Task-Manager unter Prozesse verschwunden.
Heute konnte ich einmal RW starten und fahren, aber nach der Beendigung war ein Neustart nicht mehr möglich und die .exe-Dateien sind wieder im Task-Manager weiterhin unter Prozesse aktiv und lassen sich nicht beenden. ![]()
Hab schon gesucht, aber gab es nicht mal einen Thread, dass RW nicht beendet? ![]()
Für einen Tipp im voraus Danke!
Blomi
Hallo Tanko Hallo Jim,
RW läuft wieder! Hatte ein Backup von Steam. Gott sei Dank.
Danke und noch einen schönen Sonntag
Gruß Michael
Manchmal wars bei mir einfach auch die Monitorauflösung/Vollbild, wenn ihr da was verändert haut er einen gleich raus...