Rübelandbahn; Szenarien bei denen ich nicht weiterkomme

  • europäische Strecke Pegnitztalbahn dem TS beiliegt müsste auch ELAP enthalten sein.

    Irrtum, neuere Addons brauchen kein extra ELAP, da sollte alles im Download dabei sein, Daher wurde es ausgelagert, weil viele (Freeware-) Strecken die ELAP-Assets als vorhanden voraussetzten.

    Wenns heute gebraucht würde, müsste es in den Anforderungen zur Strecke stehen. Pegnitztal brauchts nicht.

    Es gibt ein Update, dazu die Readme lesen, was gebraucht wird!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hi Männer,


    ich habe das nun geprüft und tatsächlich war ELAP bei den DLC nicht vorhanden.


    Ich habe das nun installiert und nun taucht es auch dort in der Auflistung auf.


    Und jetzt probiere ich... und gebe Bescheid...


    Beste Grüße

    Andreas


    Hallo,


    ich noch einmal.


    Ich konnte nun problemlos das Szenario

    TSG - Auf nach Michaelstein

    durchspielen. :) Auch die Autos hielten vorm Bahnübergang an. ;)

    Daran lag es also. :huh:


    Ich möchte mich bei allen, die hier unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!

    Nun muss ich aber...

    ... das nächste Szenario in Angriff nehmen. *perfekt*


    Gruß

    Andreas

  • Hallo,


    ich noch einmal.

    Ich habe mich nunmehr nochmal am Szenario

    JTG - Schwere Last

    versucht. Weiterhin keine Chance, auch nicht mit dem ELAP, was zwar Probleme mit den Türen bei Personenzügen behoben hat, aber hier keinen Unterschied macht.


    Hat den irgendjemand das Szenario geschafft oder ist überhaupt die Steigung hinter Königshütte hochgekommen?


    Beste Grüße

    Andi

  • Hallo Andi,


    aus welchem Grund auch immer fehlt Dir das entsprechende Udpate der ersten Stunden nach der Veröffentlichung. Eigentlich ist dieses Update im Installer mit dabei. Die Aufgaben mussten damals mit einer noch nicht fertigen Version der Strecke erstellt werden, sodass es zu diesem kleinen Fehler gekommen ist welcher jedoch sehr schnell gefixt worden ist.

    Wende dich am besten an den Online-Shop wo du die JTG Edition oder das Aufgabenpaket gekauft hast.


    Lg

  • Hallo,


    danke für die Info.

    Ich habe das bei JTG gekauft und dort nun via "Kontakt" das Problem beschrieben und um das Update gebeten.

    Komisch, dass ich das erst kürzlich kaufte und das Update doch viel älter ist.

    (Aber so erging es mir ja auch mit dem add on Rübelandbahn, welches ich bei 3Dzug vor nicht allzu langer Zeit in der Version 1.0 erhielt, obwohl es zu der Zeit schon längst eine Version 1.1 gab. Das macht es für Einsteiger wie mich, nicht leicht.)


    Gruß

    Andreas

  • Hi,


    mittlerweile habe ich ein Update vom JTG-Support erhalten und installiert.

    Danach bin ich weiterhin nicht den Anstieg hinter Königshütte hochgekommen.

    Ich habe aber auch einen Fix eines Jasksoft-Mitarbeiters bekommen, den ich danach einspielte.

    Nunmehr komme ich (mit einer zweiten Lokomotive an Ende des Zuges) den Anstieg hoch und kann auch das Szenario abschließen.


    In diesem Sinne frohe Weihnachten :S

    Andi