Dresden-Riesa Upgrade auch noch nach TSW4 Release?

  • Hallo,


    ich besitze TSW3 und würde mir gerne das Dresden-Riesa DLC im Epic Sale kaufen. Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob das ursprünglich für TSW2 erschienene DLC auch noch nach Release von TSW4 upgegradet wird. Zusätzlich wird diese Unsicherheit dadurch verstärkt, dass das TSW4 DLC 11,99 kostet, während das TSW 2 DLC 8,99 kostet. Mir ist klar, dass das alte DLC die neuen Features noch nicht enthält, aber wird das alte DLC trotzdem noch geupgradet, wenn ich mir irgendwann später TSW4 kaufe? Ich hoffe, mein Problem ist nachvollziehbar...


    Vielleicht weiß das ja jemand oder hat schon Erfahrungen gemacht, danke!

  • Ich würd mal davon ausgehen dass du das Update erhältst sobald du TSW 4 kaufst, da es ja für den tsw 4 nur die updated version gibt. Kann da aber auch falsch liegen. Am besten DTG ne Mail schreiben oder bei denen im Forum mal fragen.