Traktionssperre
-
-
Leistung runter, Leistung rauf, vielleicht erstmal um Sifa kümmern da der Indikator im HUD schon anschlägt, außerdem geht es in diesem Thread um Screenshots (nein deiner zählt nicht ) also bitte woanders versuchen, danke.
höchstwahrscheinlich wird gleich ein Moderator diese Nachrichten verschieben
-
-
0 Bar in der Hauptluftleitung, voller Bremszylinderdruck und ein Ausrufezeichen rechts im HUD. Sieht mir nach Zwangsbremsung aus.
-
Hi, Ihr lieben? wie kann ich die Traktionssperre lösen mit der Tastatur? Nur mit A geht nicht.
LG Marcel
-
-
Leider ist die PZB Anzeige im Bild übermalt, aber ich gehe einmal von einem nicht bestätigten 1000hz Magneten und darauf folgender Zwangsbremsung aus. Also erst einmal aus der PZB befreien, Fahrthebel auf 0 (Nullstellungszwang), Bremsen lösen und danach wieder anfahren.
-
Hi ich meinte es anders, wenn ich den IC Stw. fahre kann ich mit der A Taste keine Leistung geben. Mit der PC Maus geht das ja, ich wollte wissen wie das mit der Tastatur geht weil mit der PC Maus zu umständlich.
-
Mal die Nullstellung des Kombihebel, ausprobiert ist hier zu beachten? Leider lässt sich im Gegensatz zu dem 4023 im TSC der rechte Bildschirm nicht bedienen. Dort könnte man schauen was noch vor der Abfahrt gemacht werden muss.
-
Okay danke dir, da schaue ich mal