Vertex-Error


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    Ich habe momentan beim Bearbeiten eines Szenarios im Szenario-Editor extreme Probleme. Sobald ich einmal aus dem Spiel ´raustabbe und zurückgehen will, kommt bei mir dieser Vertex-Error (Anhang).

    Ich spiele das Spiel mit 64-bit, habe es schon reinstalliert, habe mein Spiel in Steam auf Fehler untersucht, auch an der Taschenlampe im Editor scheint es nicht zu liegen.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen kann? Ich bin ziemlich am Ende meiner Ideen.


    ich weiß, dass dieses Problem schon viele hatten, die Lösungsansätze, die ich bisher auf Seiten gesehen haben, funktionieren bei mir jedoch nicht.


    Vielen Dank!

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Diesen Fehler hatte ich auch des öfteren, aber nur als ich nach längerer inaktiver Zeit wieder ins Game reintabben wollte. Da hat er mir dann diesen Fehler gegeben. In welchem Modus spielst du den TS? Vollbild, Fenstermodus oder Fenstermodus ohne Rahmen? Ich nutze letzteres aufgrund der ganzen extra Programme, die ich für denn TS brauche.

  • Train Sim fan Erstmal vielen Dank für deine kurzfristige Antwort. Ich spiele TS im Vollbild. Was würde es denn für einen Unterschied machen, wenn ich es im Fenstermodus spiele?

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Thema wurde bereits eröffnet: