Fehler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

ich habe ein Problem ich spiele das Spiel eine weile und irgendwann kommt dann diese Fehlermeldung: Something bad happening in your program would you like to save a diagnostic file. ich habe keine ahnung wie ich dass verhindern kann. wenn ich dann auf diagnose klicke steht dieser satz. Save dump file to 'c:\TempDump\RailWorks- v10.9a.dmp' weiß jemand was ich machen muss?

Einmal editiert, zuletzt von 10anno ()

• Nein, denn so nebulös, wie du geschildert hast, wann, wo und wobei der Fehler auftritt, so geheimnisvoll und nichtssagend ist die Fehlermeldung an sich - übrigens die einzige im ganzen Programm.

• Ach die Meldung habe ich auch manchmal beim Laden, wenn ich mehrere Strecken/Szenarios hintereinander gespielt habe.

Dann starte ich RW 3 neu und dann gehts auch erst mal wieder. ;)

• es passiert meistens wenn ich auf die windows taste komme um auf den Desktop zu gelangen ansonsten gibt es keine situation und es passiert überall ob im editor oder szenario.

• ja . hmm . wenn du öfterst zwischen Szenarien und Strecken wechselst, ist es besser du beendest RW und startest neu (vor allem wenn du auf ne andre Strecke wechselst). Vor allem diese Möglichkeit, ein Szenario nach beenden direkt nochmal zu starten (Pfeil unten rechts), funktioniert nach meiner Erfahrung höchstens bei sehr "kleinen" Strecken.