BR 481 ZAT ansagen

  • Guten Tag liebe Leute,


    Ich habe mir für die S46 und den Ring Linien, abfertigungsansagen von Ingo Ruff zusammen geschnitten. Wenn ich aber die taste ä drücke für die ZAT ansage kommt nur diese Standard stimme: "Einsteigen Bitte". Weiß gerade nicht was ich falsch mache, weil bei der S25 hats geklappt *hilfe*

  • Ja das Problem kenne ich auch. Ich meine solange du auf die Kombinationsliste von TTB geachtet hast, sollte es klappen.

    Ich habe für die S46 Ansagen gebastelt aber bei mir kommt ebenfalls nur "einsteigen bitte"
    Hast du mal probiert, ob die Ringbahn-Ansagen kommen, wenn du auf der S25-Map bist und als Linie S41 einstellst?

  • Beitrag von Jan3s ()

    Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • Beitrag von Jan3s ()

    Dieser Beitrag wurde von DaTeddyx3 gelöscht ().
  • Hallo zusammen,


    es ist im Skriptsystem hart codiert, dass "spezifische" ZAT-Ansagen mit Ortsangaben nur für bestimmte, wichtige Ziele je Linie selektiert werden. Für die Ringbahnlinien 41 und 42 gibt es nur spezifische ZAT-Ansagen für die Ziele mit den Codes 070 (Gesundbrunnen), 002 (Ostkreuz), 033 (Treptower Park), 090 (Hermannstraße), 083 (Südkreuz) und 099 (Westend). Diese müssen geschildert sein, damit die jeweils speziell eingesprochene Ansage kommt.


    Ansonsten gilt, was im Handbuch zur Erstellung weiterer Sprachpakete steht.


    Viele Grüße,

    Benjamin

  • Also wie das Skript-System funktioniert ist ja bekannt. Allerdings habe ich bei der Linie S46 exakt die Ziele verwendet, die von TTB vorgegeben sind. Lediglich die Audio-Datei habe ich getauscht und die IBIS-Route für die S46 mit neuen Ansagen ausgestattet. Dennoch kommt nur "einsteigen bitte".

    Bei der S25 funktioniert das ganze allerdings reibungslos.