Beiträge von rudi481

    Also wie das Skript-System funktioniert ist ja bekannt. Allerdings habe ich bei der Linie S46 exakt die Ziele verwendet, die von TTB vorgegeben sind. Lediglich die Audio-Datei habe ich getauscht und die IBIS-Route für die S46 mit neuen Ansagen ausgestattet. Dennoch kommt nur "einsteigen bitte".

    Bei der S25 funktioniert das ganze allerdings reibungslos.

    Ja das Problem kenne ich auch. Ich meine solange du auf die Kombinationsliste von TTB geachtet hast, sollte es klappen.

    Ich habe für die S46 Ansagen gebastelt aber bei mir kommt ebenfalls nur "einsteigen bitte"
    Hast du mal probiert, ob die Ringbahn-Ansagen kommen, wenn du auf der S25-Map bist und als Linie S41 einstellst?

    Liebe User,


    leider muss ich mitteilen, das die Erweiterung "KöblitzTakt v1" nicht mehr veröffentlicht werden kann. Grund dafür ist unter anderem das Programm "Railworks" und die immer wieder kehrenden Updates auf das neue Jahr, welche anscheinend teilweise alte Strecken nicht mehr kompatibel machen. Ich hoffe in den nächsten Jahren, das Railworks endlich wieder flüssig läuft und es nicht mehr zu Abstürzen, Fehlermeldungen und sonstigen euch sicher bekannten Fehlern kommt. Die Hohe Störanfälligkeit ist der Grund, weshalb ich das Bauen von Strecken und das rumdoktern an meiner Strecke mittlerweile aufgegeben habe. Mich persönlich macht es immer wieder traurig, wenn Monate an Arbeit zu nichte gemacht sind. :(


    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt


    rudi481


    *tuftuf*

    In diesem Beitrag möchte ich mein fiktives Liniennetz des Köblitzer Berglandes vorstellen.
    Die fiktiven Linien über Bad Rinkenburg, Köblitz und Altenburg wurden in das existierende Netz des Saarlandes intigriert.


    Die Region des Berglandes befindet sich in meinem Netzplan in der Region um die Saar bei Trier und Saarbrücken.
    Viele Linien sind neu, andere aber einfach kombiniert oder eingefügt. (Beispiel: RE von Trier über Taben nach Dillingen und Saarbrücken)



    Linienübersicht Bahn:


    RE 9 Koblenz - Wittlich - Trier - Altenburg - SFS - Rinkenburg - Dillingen - Saarbrücken (- Mannheim)
    SE50 (Stadtexpress) Trier - Altenburg - Köblitz - Rinkenburg - Saarlouis - Saarbrücken
    S1 Altenburg Flughafen - Altenburg - Köblitz - Rinkenburg
    S2/S21 Altenburg Nord - Altenburg - SFS - Rinkenburg (-Saarlouis)
    RB50 Altenburg - Rölde - Wildau - Hosveen
    RB51 Köblitz - Rudolf Bach - Marienwald - Wildau
    RB90 Köbler Wald - Rinkenstadt
    RB77 Rinkenburg - Dillingen - Niedaltdorf


    Linienübersicht Bus:


    520 Trier Bahnhof - S-Hochdorf - Altenburg Hauptbahnhof
    525 Altenburg Hauptbahnhof - Rudolf Bach - Rinkenstadt
    530 Altenburg Hauptbahnhof - Saarbrücken Bahnhof
    600 Altenburg Hauptbahnhof - Tiefestal - Köblitz Hbf


    Hinweis: Fehler können enthalten sein! Wer einen entdeckt, kann mich gern darauf hinweisen :)


    Meine Ansagen dazu: http://rail-sim.de/forum/wsif/…gen-K%C3%B6blitzTakt-2017

    Hier möchte ich meine Erweiterung des "Köblitzer Bergland V3 reloadet" vorstellen.



    Erstellt wurde eine Erweiterung der Strecke in Richtung Altenburg Nord zum Flughafen der Stadt, welcher sich außerhalb befindet. Zwischen Altenburg und dem Flughafen befindet sich die Kleinstadt Hochdorf.
    In Richtung Trier wurde die Strecke bis zum Bahnhof "Bösdorf" weitergeführt! Sie soll die Fortsetzung der SFS sein.



    Bahnhof Altenburg-Volksgarten





    Bahnhof Altenburg Nord




    Bahnhof Hochdorf



    Bahnhof Bösdorf



    neues Gleisvorfeld Nord



    Bahnhof Altenburg Flughafen/Airport



    Baustelle kurz vor Bösdorf (Richtung Trier)


    Das Streckennetz findet ihr in meinem Beitrag Fiktiver Netzplan für das Köblitzer Bergland