Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hi, ...


    Thx for nice Words, Dave.


    Huhu, Desrupter


    Leider habe ich ihn noch nicht als Systembus einbinden können.
    Er ist also im moment noch ein statisches Scenery Objekt.


    Hier hab ich noch ein Pic von einen anderen Bus Toyota Optimo
    "Nichts ist unmöglich." ;D
    Musste den Firmennamen ändern ..die Firma heißt "Fücker" und die Gänsefüßchen waren als Flugzeugfügel angesetzt.
    Die englisch sprachigen User, dachten das heißt..F.. ;)
    Hab dann mal "Kerker" draus gemacht.


    Und hier noch drei Pics der 101 haevy dirtygraffiti..
    ...für den Reskin durfte ich Kuju neu aufspielen, denn die "blöden" Digits wollten nicht mehr auf den Loks erscheinen, trotz umfangreicher Umbenennung und serz.exe OP's. :(


    schaut selbst .. :)


    greets ice





  • Thx, Desrupter.
    Also wenn Ihr den Lok Skin haben wollt, ...dann kann ich ihn ja verpacken und hochladen.
    Habe noch vor ein oder zwei Waggons mit Graffiti dazu passend zu painten.
    Also falls Interesse euerseits besteht sollte. :)
    Den Bus oder die Bü ;D usse kann ich ja erstmal als statische Objekte hochladen.
    Den stehen sie halt herum. ;D


    Ach ja,..
    Habe gerade eben das BAYWA upgeloadet. Steht ja an vielen deutschen Strecken.


    greets ice


  • Ice da fragst du noch ::)


    Na klar kannst du den Bus uns zur verfügung stellen...Und auch die geniale 101er =)


    :)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi ice


    hast Du überhaupt noch Zeit eine Strecke zu fahren bei den ganzen tollen Sachen die Du produzierst. Aber mach weiter so die RS Gemeinschaft dankt es Dir.


    Gruß Brandy

  • Juhu Ice.
    also ich würde auch sagen,den Bus und die 101er hochladen.Ganz klar.Ich hab bei mir die blöden Doppelstockbusse rumstehn.Also macht es nix wenn deine Busse auch noch rumstehen ;D


    Mfg René

  • hi, ...


    Thx für Euer Feedback und freundliche Worte... ;)
    Also die BR 101 dirty ist abgeschickt. ;)
    Di Busse muss ich noch optimieren und verpacken.
    Evtl. dann erst morgen.


    Mich würde nur interessieren ob das mit den BR101 Skin bei Euch geht.


    greets ice

  • hi ice.
    dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen bei der BR101.du hast den "dirtygraffiti"Ordner im falschen BR101 Ordner.Also wenn man nur den Asset in den RAilsimulator reinkopiert hat man dann 2 BR101 ordner nur verschieden geschriebn.1mal den original und einmal deinen neuen.Wenn man es so lässt wie es ist geht deine lok nicht sie wird zwar gefunden aber man sieht nix.Hab den dirtygraffiti ordner in den original ordner verschoben und jetzt gehts.Sorry für den ganzen Text.


    Aber sieht gut aus die 101er und BayWa gebäude auch


    Mfg René

  • Also, funzt alles wunderbar - die Farben sehen ja super aus, wenn dann "Sonnenlicht" drauffällt ... staun :o !!!
    Wenn ich doch erst soweit mitm Repainten wär ... :D ;)
    Lez

  • Zitat von "SunshineRene"


    hi ice.
    dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen bei der BR101.du hast den "dirtygraffiti"Ordner im falschen BR101 Ordner.Also wenn man nur den Asset in den RAilsimulator reinkopiert hat man dann 2 BR101 ordner nur verschieden geschriebn.1mal den original und einmal deinen neuen.Wenn man es so lässt wie es geht deine lok nicht sie wird zwar gefunden aber man sieht nix.Hab den dirtygraffiti ordner in den original ordner verschoben und jetzt gehts.SWorry für den ganzen Text.


    Aber siieht gut aus die 101er und BayWa gebäude auch


    Mfg René


    Mmhh - wenn ich jetzt gemein wäre, dann könnte ich ja diesen alten Spruch loslassen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!", aber ich bin ja nicht gemein ;D


    In der TXT-Datei steht, dass du nur den Ordner "dirtygraffiti" in den Original-"BR101-Ordner" kopieren sollst. Bei den Re-Paints von Lex konntest du die ganzen Unterordner mitkopieren. Aber ich geb's zu, dass ich die Readme's auch nicht immer vorher lese und schon gar nicht, wenn das ein RPK-File ist.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Flex-Nordlicht
    ist kein problem ich bin immer für konstruktive kritik offen. ;D ja man sollte die readme lesen.Stimmt.Ich dachte nur weil der Railsimulator ordner schon in der rar ist.das ich den nur reinkopieren brauch.Da war ich wohl zu voreilig.Ok mein fehler.Ich habe nix gesagt.Alles in Ordnung Ice funktioniert sofort wenn man die readme liest ;D


    Mfg René

  • hi, ...


    schön wenn die Objekte Euch gefallen, dann hats sich das ganze ja gelohnt.


    BR101.
    Nur der Ordner "dirtygraffiti" sollte in den originalen BR101 Ordner gelegt werden.
    Steht ja auch wie schon von Flex-Nordlicht erwähnt in den Readme.txt.
    Zumal die andern Ordner leer sind.


    @Rene
    Ist Ok, wenn man mit aufpasst.Besser als wenn man etwas übersieht.
    Ein Gimik hab ich aber doch glaube ich verbockt, im Vorschau Bild sieht das nach Tipfehler 103 aus ;D



    greets ice

  • Gern geschehen, shortbart ...
    ..werde mal morgen versuchen ein 3er Bus Pack auf die Beine zustellen.
    Zwei sind schon voll beleuchtet(Schein und -Rücklichter) ..bei einen Bus muss das noch eingebaut und angepasst werden. Sollte aber kein Problem darstellen.


    greets ice