hallo ice die Datschen kommen mir wahnsinnig bekannt vor, allerdings sehe ich sie zum ersten Mal im Winter. Mittlerweile komme ich mit dem RS auch ein bisschen klar. Werde also in nächster Zeit auch deine Objekte für den RS einsetzen, genauso gerne wie noch unter TRS :). Nachsatz, vor allen Dingen großen Dank an dich für die schönen Objekte
icefach
-
-
boah!
seit gestern hat sich schon wieder so viel getan! VIELEN DANK ICE! die datschen sind sowas von schön :).
passt einfach perfekt in eine alpenlandschaft! auch beim "SAD" möcht ich mich bedanken für seinen tunnelbahnhof!
ihr seid einfach eine bereicherung für den railsim -
Ja Danke Rail-X.
@Ulipascha...
Mein Dank geht auch mal an UliPascha, der hatdie Häuschen fotografiert.
Sie stehen glaub ich in irgendeiner russichen Gartengemeinde in der Nähe von Berlin.greets ice
-
ice das Danke hört sich gut an, allerdings war es ja Eigennutz um irgendwo näher zu benennen kann man mal hier nachschauen
http://www.steuben.schule.uni-…chichte/russen/russen.htm">http://www.steuben.schule.uni-potsdam.d ... russen.htm -
Hi, ...
..hier hab ich mal was Neues gebaut, zwei größe Stadthäuser als ein Modell.
greets ice
-
-
;D
-
hi ice,
die 2 Stadthäuser sehen gut aus.Die eine Textur hab ich auch für nen repaint von nem Haus.Ist mir grad aufgefallen.Mfg René
-
Die Brücke is ja krass. Da wird das Eisenbahnfahren ja zum Augenschmaus.
-
-
Wahnsinn :o
Danke ice
-
-
@Thx for nice Words..
Hier noch eine Schuh Shop. Clou <? ..über der straße oder z.B einen Fluß..
greetsice
-
Wow!!! ;D Das sieht echt klasse aus
-
Ich freue mich auf Dienstag, bis ich wieder vor meinem eigenen Rechner sitze und mir die neuen tollen Objekte runterladen kann, hat sich auch über die Feiertage einiges getan, danke ice.
lg cri
-
-
Zitat von "cri"
Ich freue mich auf Dienstag, bis ich wieder vor meinem eigenen Rechner sitze und mir die neuen tollen Objekte runterladen kann, hat sich auch über die Feiertage einiges getan, danke ice.lg cri
Habe ich da etwas verpasst? Dieser Thread enthält wirklich viele tolle Objekte von Ice, aber bisher habe ich viele der Objekte noch nirgends zum Download gesehen. Das ist doch richtig, oder? Ansonsten müßt Ihr mir unbedingt verraten, wo man denn die ganzen Hochhäuser oder z.B. den zuletzt gezeigten "Schuh Shop" herunterladen kann.
Gruß Flex-Nordlicht
-
-
Sobald es draussen ist, gibts das ganze bei uns unter Downloads - bis dahin: WIP
-
hi, ...
Richtig, die Objekte kommen noch.
Die hohen Häuser möchte ich als 10 Pack releasen.
Einmal laden alle installiert. ;DHier nochmal was ganz anderes ...
greets ice
-
hi ice,
sehr schöne sachen.Aber verlassene Koffer auf nem Bahnhof das ist nicht gut :o ;DMfg René
-
hi, ...
@rene
Der Koffer gehört dem Schwarzhaarigen .. ;D
..muss sich nur mal eben die Beine vertreten.hier noch zwei Oelfäßer ..
greets ice
-
na dann iss ja alles im grünen bereich ;).Die Fässer sehen aber auch gut aus.
Mfg René
-