hi, ...
@Harzi, ...
Bei diesen Modell, habe ich die Treppe samt Geländer als Polgone designt, da es ein kleines Asset ist kommen da nicht viel Polygone zusammen.
Texturgröße 1024 x 512
Sigwardkirche
Romanische Kirche aus dem 12 Jahrhundert.
g'ice
hi, ...
@Harzi, ...
Bei diesen Modell, habe ich die Treppe samt Geländer als Polgone designt, da es ein kleines Asset ist kommen da nicht viel Polygone zusammen.
Texturgröße 1024 x 512
Sigwardkirche
Romanische Kirche aus dem 12 Jahrhundert.
g'ice
@ ice:
Danke für die Infos
Gruß
Harzi
hi, ...
Damit die Kirchgänger nicht überfahren werden, habe ich mal etwas abgesichert.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die Lichter da hinein bekomme.
g'ice
ost
west
Hallo Ice das sieht alles Klasse aus wie immer.
Wenn du dann herausgefunden hast wie die Lichter da rein kommen dann täte unserem Team ein kleiner Wink mit einer Zaunlatte oder so auch ganz gut denn die standen auf unserem Projekt überall rum.
Gruß Maik
ich finde ice sollte beim RW team mit einsteigen
Thyssen Krupp Hochhaus
- Dreischeibenhaus -
Oh, das steht nicht weit von mir!
Mir ist aber gleich aufgefallen, dass etwas nicht stimmt! Die Proportionen von den äußeren Scheiben!
Vergleich:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/a3me70x53zv.jpg
http://www.detail.de/media_detail/images/4/046_300_389.jpg
Sonst super, was man hier so findet!
ich finde ice sollte beim RW team mit einsteigen
finden einige
finden einige
Stimmt, schließlich hat er mich auch im Trainz-Forum abgeworben und mich von Trainz zu RW gebracht. Vertrieb wäre also auch möglich.
Stimmt, schließlich hat er mich auch im Trainz-Forum abgeworben und mich von Trainz zu RW gebracht. Vertrieb wäre also auch möglich.
na der macht Sachen
hi, ...
Bei Scheibenhaus fehlte mir die Rundum Sicht, auf dem Foto ist es aber schön zu sehen.
g'ice
Bhf Nenningen.
Wieder eine schöne Szene mit sehr schönen Modellen, welche superschön texturiert sind, zusammengestellt.
.
hi, ...
thx NewS.
g'ice
Fachwerk
hi, ...
Nun ist er angesiedelt...Bauer Hansi
g'ice
Kuh-ler Bauernhof
hi, ...
Kuh-ler
g'ice
Noch was kleines mit Stadttor.
goil
Planst Du eine mittelalterische Kleinstadt zu bauen?
Ich finde es schön, wenn in einer Stadt noch diverse Reste der Stadtmauer stehen.
hi, ...
Mittlere Städte haben oft Altstadthäuser...zumind. in Süddeutschland, Weserbergland ...usw.
Meiner Meinung nach sind es die schönsten Häuser die man erschaffen hat ..das gute alte Fachwerk.
Ähnlich schön sind noch Nordische Bauten, wie z.B. Friesenhäuser ...Moorkaten ect.
Gemütlicher geht es nicht mehr..
Nicht nur bei Tee..
Das sind die Mauern von der Burg Schermbeck...(Stadttor)...
g'ice
Das sieht wirklich Klase aus,Respekt !
Gibt es eigentlich schon eine Feuerwache für die Feuerwehrwagen von GSI ?
mfG Kalle
Jawolll!
Du hast genau meinen Geschmacksnerv getroffen. Jetzt fehlt noch das Grünzeug (Büsche, Bäume, Blumen).
Grüße
Rail-X