Was tun wenn alle Gleise weg sind ?

  • Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit mehr als einen Jahr die strecke Chemnitz-Tahrant ( Projekt Freiberg ) und als ich ein neues Scenario machen wollte fiehl mir auf das alle gleise weg waren, also ging ich in den Editor und sehe da alle Gleise sind weg, und ich müsste alle neu legen, weis jemand woran das liegen kann dann bitte Melden !!

  • Hiiiii,


    Du öffnest die heruntergeladene ZIP-Datei ,,Projekt_Freiberg_v2_01" mit einem Programm deiner Wahl (z.B. 7Zip File Manager)

    Nachdem du die Datei geöffnet hast, klickst du auf ,,Projekt_Freiberg_v2_01.rwp"

    Danach gehst du auf Content < Routes < b710a6... < Networks < Tracks.bin
    Diese Tracks.bin Datei entpackst du in den Ordner Railworks < Content < Routes < b710a6... < Networks

    Bei der Frage, die Datei überschreiben zu lassen, bestätigst du das mit ja.


    Danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren ;)