Hi, das Update ist bereits draußen, einfach die 78 auf der Website nochmal herunterladen und neu installieren. Grüße

(TFS/DeinFrühstück) Baureihe 78
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
-
beim Szenario auf der Ringbahn
Die Aufgabe wird sowieso nochmal neu genacht, sobald die Erweiterung der Ringbahn von Virtualtracks raus kommt. Dann geht es von Schöneweide im Ring wieder zurück nach Schöneweide.
-
Hallo,
hab das Update gezogen. Jetzt habe ich beim Szenario auf der Ringbahn die folgenden Fehler:
Viele Grüße
Marcel T.
Einfach einmal F2 drücken und dan ESC
-
Hallo,
Die Aufgabe wird sowieso nochmal neu genacht, sobald die Erweiterung der Ringbahn von Virtualtracks raus kommt.
komischerweise schien die Aufgabe vor dem Update der Lok zu funktionieren.
Viele Grüße
Marcel T.
-
-
ok, komisch. Hatte schon länger nicjt mehr wirklich Zeit gehabt was im TS zu machen. Deinfruehstueck hast du evtl mal Zeit zum probieren?
-
Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe mir die BR 78 gekauft aber jetzt sind da die meisten teile weiß und gelb. kann mir jemand sagen das ich mir da holen muss oder was ich machen muss das es schwartz wird?
Liebe grüße: Melensch
-
Da fehlen die Texturen. Hast du wohl falsch installiert.
-
Ich habe mein instalieren das alles in denn railworks ordner getahn und sortiert. muss man da noch mehr machne?
-
Da muss man gar nichts reintun und sortieren. EXE starten und der Rest geht von alleine. Die Lok hast du gekauft? Wie es aussieht fehlt da die Geo Datei. Diese brauchst du z.B. bei Repaints.
-
-
Also ich habe sie gekauft und as mit der exe gemacht dann habe ich das spiel gestartet und es hat was gefählt. Also die textur. wo kriege ich die Geo Datei?
Ich habe es jetzt geschaft. ich habe nochmal alles gelöscht und dann neu instaliert. danke für die hilfe.
-
Die Geo Datei sollte in deinem gekauften Paket enthalten sein. Wenn nicht musst du dich an den Händler wenden .
Ich frage mich bloß was du sortiert hast?
Habe eben gerade deinen Edit gelesen .
Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen BR 78.