Guten Abend. Wenn ich versuche auf der Strecke Jylland Old 2.0 eine QD Aufgabe zu erstellen werde ich auf eine Leere Strecke Geworfen. Dies ist allerdings nur bei dieser Strecke so. Ich besitze alles nötige an Payware und co. Kennt jemand dieses Problem oder noch besser hat jemand ein fertiges QD Szenario für die Strecke?
Leere Map wenn ich versuche ein Szenario auf Jylland old 2.0 zu Bauen/ öffen
-
-
geh mal auf die 2D- Karte ( gegebenenfalls verkleinern ) dann solltest du sehen wo die Gleise liegen
-
Geht leider nicht. Die Karte ist leer.
-
Gibts, wenn du das Kompass-Symbol oben anklickst, rechts aussen im Flyout keine Markerpunkte zu denen Du fliegen kannst?
Ansonsten vorhandenes Szenario stoppen und dort im 2D plan zu Deinem gewünschten Startplatz fliegen ( Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok? ) und dort einen Szenario-Marker setzen. Den erstmal ausfüllen (Namen!), abspeichern und das neue Szenario dann mit bearbeiten öffnen.
-
Habe ich vorhin probiert. Ging leider auch nicht.
-
-
Kein Wunder die Strecke liegt mitten im Atlantik:
<Origin>
<sGeoPosition>
<Lat d:type="sFloat64" d:alt_encoding="2F6EA301BC05523F" d:precision="string">0.0011</Lat>
<Long d:type="sFloat64" d:alt_encoding="2F6EA301BC05523F" d:precision="string">0.0011</Long>
</sGeoPosition>
</Origin>
Da hat jemand beim Klonen gemurkst.
Da steht schon in der Route-Template Mist:
<OriginLongitude d:type="sFloat64" d:alt_encoding="2F6EA301BC05523F" d:precision="string">0.0011</OriginLongitude>
<OriginLatitude d:type="sFloat64" d:alt_encoding="2F6EA301BC05523F" d:precision="string">0.0011</OriginLatitude>
Und das wird beim Klonen mit dem TS genommen.
Kann man beheben, nur muss ich erst mal vernünftige Koordinaten suchen, die auch zur Strecke passen.
Hier die korrigierte Strecke als Variante:
Jylland Old 2.0_Koord_Korrwww.mediafire.com -
Danke.