U-Bahnstrecke Unterschiedliche Anzeigen gleiches Tunnelobjekt

  • Hallo,


    ich bin dabei eine Tunnelstrecke zu erstellen. Leider habe ich bei zwei verschiedenen Add Ons (Berliner U-Bahn U8/U9) und meines Objekts unterschiedliche Anzeigen eines eingleisigen Tunnelobjekts vt-SBahn Tunnel 1t. Bei der unteren Anzeige habe ich bei dem Tunnelobjekt schwarze Linien und Tunnellicht in der oberen nicht . Kann mir bitte jemand helfen, was ich hier nicht korrekt eingestellt habe. Eigentlich habe ich sämtliche Einstellungen (Freischaltung) des U-Bahn Add Ons mit meiner abgestimmt.

    Danke

  • Hey Atze, hier schreibt dir der Ersteller der Strecke. Das Eingleisige Tunnelobjekt ist so gewollt. Da die Stoßkanten nicht immer dicht waren und der Tunnel aus Teilstücken zusammen gesetzt wurde.

    Die Lichter habe ich einzeln reingesetzt. Mein Tunnel ist aus VT Berlin Leipzig.

    Objekte aus S25 darf man nicht weitergeben.


    Gruß Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,