Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und nun auch den Train Simulator wieder installiert. Um nicht alles neu installieren und suchen zu müssen, habe ich mein altes Railworks-Verzeichnis vorher auf eine externe Festplatte und jetzt von dieser auf den neuen PC übertragen. Das scheint so weit auch größtenteils funktioniert zu haben. Ich habe jedoch seitdem das Problem, dass der gesamte KI-Verkehr von TTB als fehlend angezeigt wird, obwohl dieser im RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin Verzeichnis vorhanden ist. Im Szenario Editor kann ich die Provider aktivieren, jedoch kann ich das Rollmaterial nicht platzieren, da ich es entweder gar nicht auswählen kann oder es unsichtbar ist.
Auch eine komplett neue Installation vom Train Simulator, mit anschließender Installation der Szenariopakete mittels Installer habe ich versucht. Selbes Ergebnis... Hat irgendjemand Ideen?
Viele Grüße
Christian
TTB Szenariopakete funktionieren nach TS-Neuinstallation (neuer PC) nicht mehr
-
-
FunFactorTM
Hat den Titel des Themas von „TBB Szenariopakete funktionieren nach TS-Neuinstallation (neuer PC) nicht mehr“ zu „TTB Szenariopakete funktionieren nach TS-Neuinstallation (neuer PC) nicht mehr“ geändert. -
Weiße Schriftfarbe auf weißem Hintergrund kann man besonders gut lesen! Einfach mal die Vorgaben vom Editor so lassen wie sie sind, liest sich dann für jeden am besten.
-
Ich benutze den Dark Mode, sonst wäre es mir auch aufgefallen und ich hätte es geändert. Ich habe gar nichts im Editor geändert, aber danke für die Unterstellung. Eine nette PN hätte auch gereicht.
Ich wäre trotzdem über Hilfe beim eigentlichen Thema dankbar.
-
Nein, eben nicht. Es war eine andere Schriftgröße, sowie eine andere Schriftfarbe ausgewählt darum hat die Umstellung von Dark zu Normal Mode nicht funktioniert.
Das war auch keine Unterstellung, sondern ein Hinweis. 😉 Ich gebe auch gleich noch einen Hinweis, daß direkte Zitieren eines vorangegangen Beitrages ist überflüssig und stört den Lesefluss. Bitte hierzu vielleicht nochmal die Forenregeln Lesen. 😉
Dankeschön 👍
-
Ich konnte kurzfristig Abhilfe schaffen, indem ich alle .ap Dateien im TrainTeamBerlin Ordner entpackt habe. Trotzdem sehr merkwürdiger Fehler... Falls jemand weiß woran das liegt freue ich mich trotzdem über eine Ergänzung.
-
-
Notfalls TTB Kontaktieren und sie darüber informieren, sie können da eher abhilfe schaffen.