Hallo Leute,
in meinem derzeitigen Projekt habe ich bereits berichtet, welcher Fehler auftritt, wenn ich ein Objekt in RW einbinden will: Beim konvertieren mit dem Blueprint-Editor wird in den Log-Files zwar kein Fehler verzeichnet, allerdings fehlt im fertigen Modell dann trotzdem die Textur (?). Eine wirkliche Lösung hab ich noch nicht gefunden, allerdings hab ich folgendes festgestellt: Wenn ich das Modell in einem Arbeitsschritt in Blender erstelle und mit Bigex exportiere, dann funktioniert es einwandfrei. Wenn ich allerdings das Blend-File nachbearbeite und evtl. Shader verändere, wird die Textur (die immer die gleiche ist und auch nicht verändert wurde) nicht mehr aufs fertige Objekt in RW gelegt. Also muss der Fehler irgendwo in Blender, bzw beim Exportieren des .igs-Files auftreten. Hat noch jemand dieses Problem festgestellt? Ich verwende Blender 2.49 mit Python 2.6.1 und Bigex 2.1.71.
Gruß Michael