KI übernimmt Zug nach gewisser Zeit

  • Guten Abend!


    Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, vom PC weg zugehen, und den TSW einfach so stehen zu lassen. Als ich dann wieder zurück kam, war da die Meldung, ob ich diesen Zug nicht mehr übernehmen will (oder so ähnlich). Als ich das heute versucht hab, kam diese Meldung nie. Egal wie lange ich gewartet habe, diese Meldung kam nie. Meine Frage: Wurde jenes vielleich gelöscht?

  • Ich kann bestätigen das die Meldung nicht mehr kommt ich hab teilweise 30-60 minuten laufen lassen und versucht als Passagier zu fahren (PC) und es ging nicht. Wenn man es ein und ausstellen kann wüsste ich gerne unter welchem Punkt sich das "versteckt" ich kann dazu leider nichts finden. Grüße Dave

  • Hey,


    DaveTrain Die Meldung kommt erst, wenn du den Zug als Lokführer übernommen hast und der Fahrplan gültig geworden ist im Fahrplanmodus.

    Das bedeutet, übernimmst du einen Zug um z.b 4:00 und die Zugfahrt beginnt laut Fahrplan erst um 4:30, dann kommt die Meldung nicht, da der Zug noch gar nicht fährt.

    Wenn du nur als Passagier mitfährst kann die Meldung auch gar nicht kommen, da dann ein Lokführer vorhanden ist.

    Und wenn du vorher im Zug auf den Lokführersitz gesessen hast scheint das Spiel es auch zu akzeptieren, wenn du dann im Passagierbereich sitzt.

    Ich glaube, ich spiele es zu selten, das diese Meldung in Szenarien nicht kommt.


    Mfg Benny

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji