Probleme mit der RSSLO Vectron (Advanced) und der HRQ Taurus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend liebe Community,


    Beim Erstellen eines neuen Szenarios für die Strecke Leipzig - Dresden musste ich leider feststellen, dass die Dosto-Steuerwagen aus dem Addon Leipzig - Riesa nicht mit der HRQ Taurus und der Vectron von RSSLO zusamenarbeiten möchte. Ich kann zwar mit den beiden Loks ganz normal fahren, wenn ich jetzt aber in Leipzig oder Dresden fahrplanbedingt "Kopf mache" muss ich leider feststellen, dass sich bei dem Steuerwagen die Sicherheitssysteme (PZB, SIFA, LZB) nicht einschalten lassen. Fahren und Bremsen funktioniert nur über die HUD. Weiß jemand woran es liegt und was ich tun kann damit alles reibungslos miteinander arbeitet ?


    Vielen Dank im Vorraus,


    Julian

  • Das liegt einfach daran das die nicht kompatibel sind. Manchen kannst du daran nichts, mußte einfach hinnehmen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Da hilft nur testen, die chancen im lotto zu gewinnen, sind höher!

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.