War nicht sicher, ob ich es hier posten soll, aber da die Diskussion nun mal lief, eine gute Nachricht.
Der User "Robert S" hat auf trainsimcommunity.com die erste Freeware Strecke hochgeladen und meine Bitten erhört. Leider ist das, was ich wollte bei vielen falsch angekommen. In der Wissenschaft ist es so, dass man eine Theorie aufstellt um sie dann gezielt zu widerlegen (speziell Nichtexistenz kann schwer bis unmöglich nachzuweisen sein - diese endgültige Magie ist nur der Mathematik vorbehalten). Ist auch der Grund warum man nicht mit Flacherdlern reden brauch weil sie wissenschaftliche Grundprinzipien missachten, und trotz eindeutiger Widerlegung (ein einziger Gegenbeweis reicht um eine Theorie zu stürzen) weiter auf ihrer Theorie beharren.
Das ist ein grosser Schritt für die TSW Community - danke für das Erhören meiner Bitten, Robert. Aus Diskussion wird keiner schlau. Aus empirischer Arbeit jedoch.
Diese Strecke benutzt soweit ich verstanden habe nur Core Assets aus dem Training Center. Interessant wäre jetzt der nächste Schritt, ob es Probleme gibt beim Einbinden von Assets aus einem DLC, sowie ein Härtetest was passiert wenn ich Assets kopiere (und die NameMaps anpasse, sprich Pfade.)
Einen guten Rutsch allerseits!
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c110-pc-editor-creations/i5654-test-ramps