Hallo liebe Community!
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, arbeite ich an einem kleinen Upgrade für die DTG BR185. Ich habe bei meinem Repaint den Führerstand von der 185.2 von virtualRailroads verbaut. Soweit so gut. Der Sound und das Cab funktionieren einwandfrei. Ich wollte allerdings das ganze noch etwas verbessern und habe daher den BR146 Sound von der MF 146er verbaut. Es funktionieren alle Sounds bis auf die 101_Umrichter_xx Sounds. Ich nehme an, dass es da möglicherweise irgendwelche Unterschiede mit dem Controller möglicherweise gibt. Ich habe leider gar keine Ahnung von Soundmodding und wollte daher fragen, ob vielleicht irgendwer Ahnung davon hat und mir helfen könnte. Die restlichen Fahrsounds funktionieren eigentlich alle, auch die AFB und Schaltersounds dürften soweit passen. Werden manche Sounds von dem Skript der Lok gesteuert oder wie funktioniert das?
LG
Das ganze hat sich in gewisser Weise schon erübrigt, mit dem BR 146 Skript funktioniert der Sound einwandfrei, jedoch funktioniert verständlicherweise dann das Cab von der vR 185 nicht mehr richtig.