Decals erstellen

  • Nabend gemeine,
    Konnte nach langem auf meine erste strecke wieder zu greifen, und habe gesehen wie weit ich eigentlich gekommen bin.
    Nun wollte ich mal fregen wer mir decals machen kann von der Strecke Cottbus ----> Peitz aber nur bis aus cottbus raus der rest wurde leider von de Bahn schon um gebaut und diese strecke gibt es nicht mehr so da sie nun anders verlegt worden ist.



    Rot makiert was ich meinte, ich selber komm mit RW Decal nicht zu recht.

  • Leider hab ich kein Teamspeak bzw. headset, würde mich einfach nur darüber freuen wenn mir einer die decals macht von der Strecke und sie mir per
    mail schicken könnte da ich auch nach mehrmaligen durchlesen wie es gemacht wird es immer noch nicht versteh ?( glaub bin dafür zu blöd *shau* .



    edit:
    hab mir auch RW Decal geladen aber irgendwie bekomm ich das mit den administrations rechten nicht hin, bin als Admin bei mir am pc ja dran wenn ich auf mein konto geh

  • Ist es normal das sich RW-Decals über stunden kalibriert oder kann ich das abbrechen lassen?


    bin selber drauf gekommen *shau*


    nächste frage wäre aber wie kann ich meine kordinaten eingeben das RW-Decals beim Bahnhof bleibt den ich haben will springt jedesmal zum ausgangspunkt zum kalibrieren :S