Frage zum Repaint 4 von der BR218

  • Hallo,


    ich habe die VRot BR218 und alle dazugehörigen Repaints 1-6 + Pielstick installiert.

    Leider wird bei mir das Preload im QD von Repaint 4 BR218 ORot nicht angezeigt. Installiert ist die Lok aber, ich kann Sie im World Editor oder Zugverband Zusammenstellen auswählen und fahren.

    Alle anderen Repaints erscheinen im QD einwandfrei bis auf Repaint4.


    Vom Support habe ich mitgeteilt bekommen das alles in Ordnung sei, das kann ich aber irgendwie nicht glauben weil ich schon 2x den TS Neu aufgesetzt habe und jedes mal fehlte der Prealod im QD von Repaint4.

    Neuste Version von Repaint4 V2 sowie BR218 VRot V6 ist installiert und ich weiß auch das ich mir selbst ein Preload erstellen kann.


    Ich wollte einfach mal Euch fragen ob bei Euch das Preload4 zur BR218 im QD erscheint?



  • Den TS deshalb neu aufzusetzen , dann kannste gleich wie in Indianer um den PC hüpfen, oder frische Unterhosen anziehen, das ist genauso wirkungsvoll. :P

    Besser Grundwissen über die Dateistruktur aneigenen.

    Also erst mal den Download kontrollieren was ist da mit gekommen und wo sollte es gelandet sein, wenns keine exe ist, rwp ist mit 7zip lesbar.

    wenns ne exe ist, in einen leeren Assets-Ordner installieren, dann da schauen was Sache ist.

    Inhalte lesen: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren

    Dann auch die Daten kann man mit TS-Tools kontrollieren. damit kann man auch preload- Consist-Dateien lesen, bzw bearbeiten --> hilfe zu TS-Tools

    Wie ein Preload gebastelt wird und was drin stehen sollte:

    Wiki: Quick Drive


    Kann man das fragliche Repaint irgendwo downloaden, dann schau ich mir das an.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Kann man das fragliche Repaint irgendwo downloaden, dann schau ich mir das an.


    Nur wenn du die VRot BR218 von vR gekauft hast. Dann kannst du das Repaint4 von der Seite kostenlos herunterladen.


    Hab den TS nach dem Core Update Neu installiert, aber nicht Extra wegen dem Repaint.

    Letztes Jahr schon den Support angeschrieben, das die Preloads fehlen für Repaint4. Antwort: Hier läuft alles, muss an mir liegen. Andere hätten sich sonst auch gemeldet.

    Hab mich damit erstmal zufrieden gegeben, weil kann ja auch an mir liegen. Aber nach dem Core Update musste ich den TS neu installieren also ganz frisch und da habe ganz genau darauf geachtet.

    Hab den Support daraufhin am WE erneut kontaktiert, da kam jetzt aber auch nix hilfreiches dabei raus.



    Was komisch ist, unter dem Download von Repaint4 steht "Preload hinzugefügt". Wurde vielleicht die falsche Datei hochgeladen?


    Jedenfalls wenn sich mehrere Leute hier melden, bei denen das Repaint4 auch nicht im QD erscheint, vielleicht schaut Ulf dann nochmal drüber.


    Es scheint für Repaint 4 keine Consist mitgeliefert zu werden.

    Das denke ich auch, bei mir sieht es nicht anders aus.

    .rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547390/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547390/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/547389/

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_highway () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tom_highway mit diesem Beitrag zusammengefügt.