Train Simulator Update 06.06.2023

  • Ich habe die von holzroller verlinkte Lösung aus dem Dovetailforum ausprobiert. Das ist super und einfach nachvollziebar erklärt und funktioniert perfekt. Aucch das im Verlauf des Threads dargestellte Verlinken der Asset- und Contentordner ist eine tolle Idee!

  • Ich habe die von holzroller verlinkte Lösung aus dem Dovetailforum ausprobiert. Das ist super und einfach nachvollziebar erklärt und funktioniert perfekt. Aucch das im Verlauf des Threads dargestellte Verlinken der Asset- und Contentordner ist eine tolle Idee!

    Das ist mir zu kompliziert und wie eine neuinstallation, wenn ich das richtig interpretiere ?

    von DTG sollte eigentlich ein fix kommen, aber wie es scheint passiert da nix.


    VG


    edit: hat sich erledigt, jetzt funzen die VR Loks wieder.

    Das lag wohl daran, das ich die BR101 an den IC2 von Railtraction gekoppelt habe als Triebwagen und da wollte keine PZB/LZB/Sifa sich einschalten lassen.

    *achtung**achtung**achtung**achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von Scip () aus folgendem Grund: funktioniert wieder

  • KI Marker für QD gehen immer noch nicht

    Da muss ich mal kurz was einwerfen und mal fragen ob das jemand testen kann.

    Die Seite 2 der KI Marker gehen ja nicht, wissen wir, jetzt kam mir aber was in den Kopf. Der TS kann ja nur das Laden was auch angehakt ist, da hab ich einfach mal unter Kuju/RailSimulator angehakt.

    Erst konnte ich nicht auf Seite 2, nachdem ich aber RailSimulator angehakt hab, ging es.

    Könnte das mal jemand versuchen und sagen obs geht? Bei mir geht es.

  • Bei mir gehts auch:

    Ich hab alles unter KUJU Szenario angehakt und dann abgespeichert und das Szenario mit bearbeiten neu gestartet.

    ABER nachdem ich alles Bendet und das Szenario neu mit Bearbeiten geöffnet hatte, komme ich nicht mehr dran.

    DA ist immer noch was oberfaul.

    Ich hatte das schon mal auf einer Mini-Strecke geschaft, NUR KUJU-Template und dann bisschen Gleis QD und KI-marker, die kann man heute noch editieren.
    Mein Verdacht, wenn mehr Provider mitspielen, und die Strecke neu in den Arbeitspeicher geladen wird, klemmts.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()