Erkundungsfahrt S-Bahn / Aumühle nach Pinneberg

  • Hallo ...


    hab mal ein bisschen mir die ein oder andere Stecke angesehen und auch gespielt und bei der o.g stecke ist mir langweilig geworden .


    1) Es kommen keine andern Züge endgegen werde Güterzüge nach Personenzüge es ist nur ein Grade aus fahren keine roten Ampeln oder sonstiges ..


    2) Dazu kommt es sind auf der Stecke bahn strommasten . .


    3) die Idee mit dem Hubschrauber ist aber Gut


    MFG

  • Hi...
    Hm, ich weiß jetzt nicht, was Du von einer ERKUNDUNGSFAHRT erwartest. ?(
    Da sind eben keine Gegenzüge und rote Signale, dafür gibt es ja Szenarien.
    Schade, daß Dir langweilig war (Schnief) :P
    Das mit den Stommasten nehme ich jetzt mal als Fehlermeldung auf
    Danke



    Gruß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ich sage dazu nur Eines: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    In der Aufgabenbeschreibung steht:
    Während der Erkundungsfahrt können Sie gemütlich die Strecke kennenlernen, ohne dabei Weichen stellen zu müssen, da der Streckenpfad hier für Sie schon vorgegeben ist. Genießen Sie die Fahrt in Ihrem Wunschtempo, halten Sie an, wann immer Sie wollen und lernen Sie die Strecke kennen. Es ist kein KI-Verkehr oder abgestelltes Rollmaterial vorhanden, so dass hier auch User mit schwächeren PCs die Chance haben, Hamburg - Bremen kennenzulernen.


    Schade, dass es nur geradeaus ging - das nächste Mal werden wir an der Kreuzung rechts abbiegen und dem Verkehrsminister sagen, er soll ein paar Ampeln auf rot schalten.
    Nur gut, dass der Verkehrshubschrauber alles überwacht hat und somit ein paar Pluspunkte herausholte.

  • Ein Skandal!!!!!
    Und keine Kühe auf der Strecke, keine Ufos am Himmel ........... und der Reichskanzler war auch nicht in Aumühle.
    :lolx2:

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Es ist kein KI-Verkehr oder abgestelltes Rollmaterial vorhanden, so dass hier auch User mit schwächeren PCs die Chance haben, Hamburg - Bremen kennenzulernen.


    Deshalb konnte ich mich mit meinem Schmalbrust-PC überzeugen( wenn auch etwas ruckelig) das dies eine ganz tolle Arbeit ist.
    Schotti *super* lass Dich nicht verrückt machen. Du hast dies Strecke ja eigentlich für Dich gebaut und Sie freundlicherweise in Zusammenarbeit mit DW (der mir Momentan etwas generft erscheint *ohman* ) der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
    Im Laufe des Jahre kommt bei mir auch ein besserer Rechner und dann wird die Strecke auch bei mir mit Sicherheit laufen.
    Alle Anderen fordere ich auf sich doch nicht so verrückt zu machen, wenn Irgendwo etwas nicht stimmig ist. Das wird schon.

  • Nein, genervt bin ich nicht; nur hab ich derzeit mal den Sarkasmus aus der Tasche gelassen und mit etwas Ironie gespickt.
    Und auf manche Sachen kann ich nicht mehr vernünftig und korrekt antworten.
    Muss manchmal sein *g*. :whistling:

  • @ dw-agency,


    Du hast vollkommen recht mit Deiner Meinung.
    Leider gibt es immer wieder Nörgler, welche alles besser wissen.
    Diese sollten erst Mal eine eigene Strecke bauen.
    Wie schon öfters geschrieben habe und auch nochmals kund tue, baue ich auch selber. Ich kann den Arbeitsaufwand nachvollziehen.
    Hatte ja mit einer virtuellen Strecke Berliner-Ring angefangen. Leider schreckt das weiterbauen ab, da ich keine Orginalgebäude verwende,
    sondern auf das Vorhandene greife.
    Also meine Meinung, schottis Strecke ist Spitze, und das für fee.


    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,