[TSW3][DTG] Peak Forest: Ambergate- Chinley & Buxton

  • Auf Steam für 35,99€ erhältlich


    Save 10% on Train Sim World® 3: Peak Forest Railway: Ambergate - Chinley & Buxton Route Add-On on Steam
    Step back in time and discover a long-lost railway. Re-tread the rails through historical English countryside in the hard-working Fowler 4F. The quaint and…
    store.steampowered.com


    • Die vergessene, 38 Meilen lange East-Midlands-Strecke zwischen Ambergate, Chinley und Buxton in Derbyshire, England, wie sie in den frühen 1960ern war
    • Historisch korrekte Details, Gleisanlagen und Infrastruktur
    • 14 authentische Bahnhöfe, 4 stillgelegte Bahnhöfe und mehrere Güterbahnhöfe
    • LMS-Fowler-4F-Dampflokomotive in „BR Late Unlined Black“-Lackierung
    • LMS-Jubilee-Class-Dampflokomotive in „BR Late Brunswick Green“-Lackierung
    • LMS-Stanier-8F-Class-Dampflokomotive in verwitterter „BR Late Unlined Black“-Lackierung
    • Mk1 FK-, TSO-, BSO- und BG-Wagen in „BR Maroon and Blood & Custard“-Lackierung
    • ICI-Schüttgutwagen, 16t Mineral-, „5-plank“-, „Conflat“- und Standard-Kastenwagen sowie ein 20t-Bremswagen
  • Leider wird diese schöne Strecke hier überhaupt nicht beachtet. Ich hab die mir heute zugelegt und bin sehr begeistert.

    mit dem Freeroam von TSW4 kann man hier auch Diesel Triebwagen und Loks verwenden. Von den Details und der Landschaftsgestaltung für mich die schönste Britische Strecke.

  • Ich habe sie mir auch jetzt erst im Sale geholt, weil die erste Dampfstrecke betriebstechnisch recht langweilig, unrealistisch und leer war. Und Peak Forest ist in der Tat eine der besten Stecken und bietet auch in der Grundfassung trotz des nicht ganz so üppigen Fahrplans ein schönes Erlebnis. Mit der angekündigten DMMU Class 104 dürften dann auch die gefühlten Lücken im Fahrplan verschwinden.