[TSW3][DTG] Peak Forest Line Ambergate- Chinley/Buxton

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DTGs neue Peak Forest Line ist jetzt auf Steam als preorder mit 10% Rabatt:

    Release ist am 09.Mai, am 04 gibt es einen Preview Stream.


    Save 10% on Train Sim World® 3: Peak Forest Railway: Ambergate - Chinley & Buxton Route Add-On on Steam
    Step back in time and discover a long-lost railway. Re-tread the rails through historical English countryside in the hard-working Fowler 4F. The quaint and…
    store.steampowered.com


    Dovetail Artikel:

    Dovetail Live

  • Tom_fresco

    Hat den Titel des Themas von „[TSW][DTG] Peak Forest Line“ zu „[TSW3][DTG] Peak Forest Line Ambergate- Chinley/Buxton“ geändert.
  • Werde ich mir ggf. zulegen... 60´er Jahre Dampflok mit schöner Landschaft ist so ein Bereich, wo der TSW vielleicht richtig glänzen kann. Finds reizvoll die Gegend dort zu erkunden und mich mit den Dampfloks als first person vertraut zu machen oder in den alten Wagen mitzufahren.

  • Die Strecke ist übrigens seit 19 Uhr erhältlich und wie ankündigt, habe ich Sie gekauft. Als jemand, der TSW kaum benutzt und kaum Dampflok fährt, bin ich nach 2 Stunden spielen sehr angetan von diesem Add-On. Die Tutorials haben sehr gut beschrieben, wie man die drei mitgelieferten Dampfloks bedient. Die Streckeneinführung und das Signaltutorial empfand ich auch als gut. Die Strecke selbst ist gut ausgestaltet und abwechslungsreich. Wirklich eine klasse Auswahl an Strecke und dargestellten Zeitraum. Man hat richtig was zutuen mit der Bedienung der drei Loks. Zudem kann der TSW endlich mal seine interaktiven Stärken ausspielen: rangieren, nachschiebebetrieb, Loks auf der Drehscheibe drehen, Personen- und Güterverkehr. Sehr abwechslungsreich und beeindruckend, was ich bisher gesehen habe.

    Einziger Kritikpunkt ist die Beleuchtung/überbebelichtung. Das hat sich im vergleich zu den anderen TSW 3 Strecken wieder verschlechtert (hoffentlich bessert DTG da nach).


    Ansonsten muss ich sagen, der TSW ist für mich zwar keine Alternative zum TS Classic, aber mit Add-Ons wie der der Niddertalbahn und dem Peak Forsest eine super Ergänzung. So hätte ich mir den TSW von Anfang gewünscht. Schön, dass DTG doch noch die Kurve gekriegt hat. Weiter so!


  • Hier geht's weiter :)

  • Tom_fresco

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Tom_fresco

    Hat das Thema geschlossen.