Folezz (FolyLantern) Projekte

  • zwei Fragen zu dem ICE 2:


    zu dem ersten Screenshot, habt ihr das Modell vom ICE 1 Triebkopf genommen und zum ICE 2 bearbeitet oder habt ihr ein komplett neues Modell gebastelt?

    zu dem dritten Screenshot, ihr werdet wohl hoffentlich noch die Schriftart von "BordRestaurant" zur DB Heads Schriftart ändern, oder? Oder geht das wegen rechtlichen Gründen nicht?

    und falls am 22.8. TSW4 angekündigt wird was viele der Community denken, werden die Mods hoffentlich dort noch verwendbar sein, oder? eigentlich eine dumme Frage weil wir noch nicht wissen auf welcher UE-Version TSW4 laufen wird und ob TSW4 überhaupt jetzt schon rauskommt, vielleicht auch erst in einem Jahr ¯\_(ツ)_/¯


    auf jeden Fall weiter so, nehmt euch viel Zeit damit das absolut Top wird!

  • zwei Fragen zu dem ICE 2:


    zu dem ersten Screenshot, habt ihr das Modell vom ICE 1 Triebkopf genommen und zum ICE 2 bearbeitet oder habt ihr ein komplett neues Modell.

    Modelle Für das projekt kommen von ein guten freund.


    Für Alle die Leute Bitte Nicht Spammen wenn Ihr weißt wer, die einzige Bilder vom Projekt kriegt Ihr von mir wenn das ganze Team damit einverstanden ist.


    lg. folezz

  • habt ihr das Modell vom ICE 1 Triebkopf genommen und zum ICE 2 bearbeitet

    Dann dürfte man das ganze nicht veröffentlichen ohne Zustimmung des Urhebers vom Original Fahrzeug. Falls das ganze veröffentlicht werden sollte.

    Modelle Für das projekt kommen von ein guten freund

    Und wie bekommt man das in den TSW ohne Editor? Soviel ich weiß geht das nur mit dem Editor von DTG? *denk*

  • Dann dürfte man das ganze nicht veröffentlichen ohne Zustimmung des Urhebers vom Original Fahrzeug. Soviel ich weiß geht das nur mit dem Editor von DTG? *denk*

    wir haben Permission von DTG das zu veröffentlichen, und es geht auch mit den unofficial editor, wenn du mein youtube mal auscheckst merkst du gibt es da Desiros, Flirt3, BR152, Vectron und vieles mehr was ich selbst im spiel eingebaut habe. :)

  • es gibt ja jetzt den offiziellen DTG editor (yippiee) wollte ich anmerken, der kommt mit dem release von TSW4 und den kann man sich auf dem epic store holen soweit ich weiß

  • nein es gibt nix neues weil erstens kann man mit dem DTG Editor nichts cooken und zweitens würde er schon bescheid geben.

    dass es momentan mit dem offiziellen Editor Probleme gibt ist mir bekannt, hat mir Folezz über YouTube gesagt wenn ich mich richtig erinnere. heißt aber nicht dass die eventuell immer noch an ihren gemoddeten sachen in TSW3 mit dem unoffiziellen Editor weitergearbeitet haben bis sie DAS dann, wenn der ofizielle Editor dann endlich mal geht, für TSW4 neu cooken oder wie auch immer (kenne mich garnicht mit UE aus), deshalb frage ich ja auch nur.

  • Also momentan ist es so bei mir, wie ihr schon weißt gibt es gerade bugs mit den Public Editor, Die größte 2 Bugs wären das mit den Cooking und Reloading von Assets, nach ein bissl. reden mit muff hat er mir ein guten workaround vorgeschlagen für den Asset Reloading bug, was mir jetzt die opportunity gegeben hat schonmal meine plugins (mods) von den unofiziellen editor zu den public editor zu porten zb. der OEBB Pack, der ICE3M (folezz edition) und die BR101/182 Enhancement / Expansion Pack und habe die für TSW4 kompatible gemacht mit neue Materials unsw., alles was mir jetzt fehlt um die mods zu veröffentlichen ist der Cook button, sobald der da ist bring ich erstmal alle meine wichtige mods direkt zu TSW4 und dann die kommen auch die andere mods wie die scenery updates und SDA Enhancement langsam nach. :)


    Liste in der Reihenfolge meiner Prioritäten :


    BR101 Enhancement / Expansion Pack

    BR182 Enhancement / Expansion Pack

    ÖBB Pack

    ICE 3M (folezz edition)


    mehr info über weitere projekte bekommt ihr bald :)


    schönen tag wünsche ich euch alle :)

  • darf ich nochmal kurz was zu deinem ICE 3M fragen, wird der die TSW2 ICE 3M in irgendwelchen Fahrplänen ersetzen oder dort als substitution Zug fahrbar sein? wie man halt generell auf ihn zugreift und ihn fährt. außerdem interessiert es mich ja wie das mit free roam funktioniert, werden die Formationen dann dort zum Spawnen verfügbar sein oder muss man das dann immer noch per Godmode machen?

  • FolyLantern

    Hat den Titel des Themas von „BR185 Rail4Chem, und mehr über meine projekte“ zu „Folezz (FolyLantern) Projekte“ geändert.
  • Hey FolyLantern ich habe etwas in den DTG Foren gefunden, wo man angeblich das Cooking patchen kann, kannst ja mal vorbeigucken ob das geht


    Creation Sharing - Tutorial On Applying Cooking Fix And Setup Automated Build Environment
    [MEDIA] In this video I will go over how to patch the editor using Muff / trainsimcz's cooking patch and then go over using the build environment and...
    forums.dovetailgames.com


    könnte hilfreich sein damit du und dein Team eure Mods veröffentlichen können falls das überhaupt klappt *denk*

  • ich weiß nicht wieviele von den Nutzern hier in den DTG Foren unterwegs sind, jedoch wollte ich kurz die neuesten Bilder die Folezz dort hochgeladen hat hier teilen da es hier nichts neues mehr gibt:



    auf seiner Webseite gibt es auch kleine neue Infos:


    "The BR 407 is one of the more modern and beastly ICEs in the DB line up, also able to reach speeds of over 300 km/h built by siemens aswell, I am happy to introduce this ICE as a part of a new timetable I am planning for Haputstrecke Rhein Ruhr more information soon :)"


    neuer Fahrplan für Rhein Ruhr?? *jippy*


    edit: ja ich hab nur vom Velaro D die Bilder gesammelt, es gibt noch was zu der neuen Französischen Lok aber dazu steht noch viel mehr auf der DTGForum-Seite