TSW3 Kaufen oder nicht?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,

Ich habe aktuell TSW2 und noch ein paar andere Addons. Da nun im Epic Games Launcher das TSW3 German Starterpack für 23€ und die Standart Edition für 26€ erhältlich sind, überlege ich nun ein Upgrade. Soll ist das tun? Und wenn ja, dann nur das German Starterpack oder die Standart Edition? Ehrlich gesagt interessiert mich KWG nicht soo sehr. Fahre überwiegend deutsches Zeug.

Lg :):/

• Naja man könnte auch warten bis TSW4 erscheint, weil TSW3 dann sicherlich noch günstiger wird.

Mal ehrlich... Was soll man darauf antworten? Möchtest du aktuelle Inhalte Spielen, dann muss du auch auf TSW3 umsteigen und welche Version du kaufen sollst kann dir auch keiner sagen. Du musst wissen welche Inhalte du gerne Spielen möchtest und dir dann das entsprechende Paket aussuchen.

• Joar, wenn man sich den Umstieg von TSW 2020 auf TSW 2 anguckt.... Daher kommt ja meine Frage. Ist dies hier änhlich? Und 1 Jahr lang eine BR 146 nicht fahren zu können, ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Außerdem kann man sehr wohl einen Rat geben, was sich lohnt. Sei es durch eigene Erfahrung oder durch die Erfahrung von anderen Spielern.

Lg

• Außerdem kann man sehr wohl einen Rat geben, was sich lohnt.

Wurde aber 101mal hier im Forum zu dem Thema gemacht. Da sind solche Fragen schon beantwortet worden. Vielleicht mal das Forum gründlich durchsuchen, ansonsten wird es ein Widerkäuen von längst beantworteten Themen.

Ansonten, bleib einfach bei der nicht mehr weiterentwickelten TSW2 Version, und leb mit deren Einschränkungen.

• Ich such das jetzt nicht raus.

Daher lautet die Empfehlung:

Kauf das deutsche Starterpack, dann fährst Du nur vorwiegend "deutsch" durch die Gegend bist national begrenzt oder kaufe das Standartpack und Du bist "international" breiter aufgestellt und fährst dann eben "multinational" nur bei Bedarf. In Standartpak ..da ist auch"deutsch" drin..

Da entscheidet die Vorliebe und der Geldbeutel.

Um nachher neue Addons zukaufen kann man beide Versionen nutzen. Es ist keine Festlegung für die Zukunft.

Alternativ bleib beiden den eingestellten TSW2.

• Dann Kauf doch die German Edition, da machst du erstmal nichts falsch, hast eine aktuelle Plattform mit deinen TSW2 Inhalten.

Ich persönlich würde aber empfehlen, auf Steam umzusteigen. Kommt halt drauf an wieviel TSW2 DLCs man dadurch verliert. Hier bekommt man jedenfalls bessere Angebote über Steam Sales oder externe Key Anbieter.