Hallo,
Ist es möglich in einer Fahrgastansicht (in meinem fall von den Doppelstockmittelwagen DBuz 747 von 3DZUG ehemals RW0381) Licht nachträglich einzufügen?
3DZug hat die Wagen schon vor einiger Zeit geupdatet und u.a. mit einer relativ guten Passagieransicht aufgewertet aber leider haben sie vergessen die Beleuchtung (in der Passagieransicht Taste 5) einzufügen ich habe 3Dzug diesbezüglich bereits kontaktiert leider warte ich bis heute vergeblich auf eine Reaktion... Hätte ich das gewusst hätte ich die Wagen nicht gekauft, da ich mich primär in der Fahgastansicht befinde und den Zug über die Tastatur steuere.
Selbst wenn ich Tagsüber den Zug fahre ist es zum einen im Wagen zu Dunkel und durch die fehlende Beleuchtung sind die Schatten zu stark ergo ist dies Optisch unrealistisch und das wiederum wirkt sich leider sehr negativ auf das Spielerlebnis aus.
Leider finde ich auch im Internet diesbezüglich nichts was mir weiterhilft
Wie ich erfahren habe kann man Möglicherweise ein child Objekt nachträglich einfügen um so die Beleuchtung zu generieren aber leider kenne ich mich damit nicht so gut aus.
Ein wenig Ahnung vom TS habe ich, (hab bereits des Öfteren Soundmods und auch schon mal Repaints erstellt bzw. Repaints modifiziert)
Wäre sehr dankbar falls mir jmd. helfen kann
Mfg. Malte