Hallo ich habe ein Problem mit meinen AP Weather undzwar wird mir die Sonne irgendwie als Helle Fläche angezeigt ich benutze das AP Weather Pack 2.0 und habe alle ToD Dateien verwendet. Ich habe auch im TS die Einstellungen getätigt die im Handbuch stehen. Soll diese Helle Fläche so sein oder ist das ein Fehler? Was kann ich dagegen machen?
AP Weather ist das ein Grafikproblem?
-
-
LokomotivHalter es gibt noch einen Patch mitgeliefert, hast du den auch installiert? Eventuell behebt der das Ganze.
-
Wenn du den Low Resolution Clouds Patch meinst den hab ich installiert
-
hat noch jemand eine idee
-
Moin,
das ist eine Einstellung zur Sonne im ToD-Blueprint. Man kann dort einstellen, wie groß der Bereich am Himmel sein soll, den die Sonne aufhellt. Wenn du an einem klaren Tag an den Himmel schaust, wirst du selten bis nie die Sonne als dediziert umrissene Kreisfläche sehen. (mal ab davon, dass man nicht in die Sonne schauen sollte) Der Bereich um die Sonne herum wird immer stärker aufgehellt sein, als der Rest des Himmels. Das hat AP gnz ordentlich umgesetzt, sollte also nicht als Fehler angesehen werden.
Erst wenn die Sonne dem Horizont nahe steht und sie nicht mehr so hell erscheint, wird die Aufhellung des Himmels drumherum geringer. Auch das ist in dem Paket ganz ordentlich gelöst.
Winke, Jan
-