Hilfestellung zum Thema Creators Club.

  • Hallo zusammen. seit kurzem besitze ich TSW 3 mit 2 Addons, einmal die Linke Rheinstrecke und das Addon Rhein-Ruhr.
    Im CC habe ich jede Menge dazu gesehen.. Hab mir auch das ein oder andere Szenario dort runtergeladen.. Natürlich nur wo ich auch keine weiteren Zusatzinhalte benötige.
    Jetzt finde ich diese aber nirgends zum Spielen.. Hab schon überall geschaut.. Thema wird auf Youtube eher mau behandelt.. Dort findet man wie unter google.de keine wirkliche Hilfe dazu..


    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme um ein Szenario aus dem CC zum laufen zu bekommen.


    VG

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hast Du im CC unter Abonniert auch nachgesehen?

    Ja, hab extra darauf geachtet, dass es Abonniert wurde und geschaut welche Inhalte ich benötige.. Es gibt ja sogar Szenarien, die man rein mit dem Basic-Spiel spielen kann, da unter den benötigten Inhalten nichts weiter drin stand.

    Hallo,

    Du musst im Spiel selbst in den CC gehen und dort unter "Meine Abos" (oder ähnliches) auf die Aufgabe klicken, anschl. kannst Du diese daraus starten.

    Danke, ich werde gleich mal nachschauen.


    Hmm bin glaub ich zu Blöd ... *denk*

  • FazerSTAR147

    Bist Du bei Deinen Abonennts dann auf das Szenario geklickt, Bild 1?

    Es sollte dann so aussehen, wie im Bild 2, "Szenario spielen" erscheinen.


    Wenn Du es so gemacht hast, aber trotzdem nicht spielen kannst, dann denke ich, haste was nicht auch wenn es nur ein Repaint sein könnte was Dir fehlt. Aber sicher bin ich mir da nicht.

    • Hilfreichste Antwort

    Du schreibst, Du hast TWS3 und zwei Addon Linke Rheinstrecke und Rhein-Ruhr. Was ist mit der Niddatalbahn und der BR 612?

    Ich habe gerade nachgeschaut, der Phillipp hat nichts angegeben bei "benötigten Addons.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Du schreibst, Du hast TWS3 und zwei Addon Linke Rheinstrecke und Rhein-Ruhr. Was ist mit der Niddatalbahn und der BR 612?

    Ich habe gerade nachgeschaut, der Phillipp hat nichts angegeben bei "benötigten Addons.

    Moin moin, also ich habe gedacht, bis jetzt gerade : Wenn bei den Benötigten Addons nichts bei steht, geht es entweder über das Basis Spiel.. ?!
    Niddatalbahn Addon und BR 612 sind nicht vorhanden.


    Du Sagst du hast die Linke Rheinstrecke, und Rhein Ruhr. Aber das Szenario ist Für die Niddertalbahn. Diese hast du ja so wie das Für mich klingt, Gar nicht.

    Das ist korrekt, ich dachte wie oben gesagt, wenn nichts bei steht, dachte ich, geht es über das Basis Spiel.

  • Moin, nein das ist nicht so. Ich denke das die Einsender im CC zu faul sind, die benötige Addons anzugeben. Ich abonniere nichts mehr, wenn nichts da steht, es sei denn, ich weiss genau was um was es geht.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.