Szenario läuft nur auf edit

  • Hallo,

    Wenn ich meine installierten Szenarios in RWInfo oder im LuaCreator anschaue, befinden sic halle dort. Wenn ich dann aber im Train Simulator bin, da fehlen etliche. Dasselbe passiert mit RWenhancer 2, ich wähle ein Szenario aus und starte den TS, und das Szenario ist nicht da. O.k. nun gehe ich in Szenario erstellen, und siehe da, das fragliche Szenario ist da. Ich gehe auf edit, speichere und dann läuft das Ganze. Meine Frage ist, woran kann dies liegen, dass das Szenario auf normalem Wege nicht existiert, dann aber über Umweg problemlos läuft. Irgend esine Idee?

  • Dies ist ja nicht das Problem, die Strecken sind da, nur fehlen einige Szenarios, die aber im Edit Modus vorhanden sind. Das Cache leeren und die Daten im content Ordner löschen war das erste was ich getan habe. Die Frage ist einfach, wieso kann ich Szenarios editieren und dann auch spielen, sie aber nicht unter Drive Standard oder Carrer finden.