Creators Club findet keine Bilder

  • Hallo Forum,


    Ich würde liebend gerne meine selbst erstellten Liveries im Creators Club hochladen hab aber seit TSW 2 das Problem das dieser @*#%!$ Creators Club bei mir nicht funktioniert. Hab mich schon unzählige male ab- und wieder angemeldet, neu installiert etc. pp. ABER! heute ist etwas erstaunliches geschehen, ein Livery wurde als Entwurf gespeichert und ich konnte diesen im Nachhinein noch bearbeiten. Allerdings wenn es darum geht Fotos hinzuzufügen scheitert das ganze daran das mir keine Fotos angezeigt werden.

    Jetzt ist die Frage woher zieht der CC die Fotos? Habe Screenshoots mit CTRL+F12 gemacht dort zeigt der CC mir jedoch keine an auch über die normale F12 Funktion findet dieser leider keine Bilder reinziehen bringt auch nichts.

    Ich erwarte leider keine Lösung für mein Problem dachte ich frage jetzt aber trotzdem mal.